Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Fehlstart endlich am Start

KathyThomas

Recommended Posts

Hallöchen zusammen,

nach einem mißlungenen Start mit meiner Accountaktivierung kann ich nun endlich hier aktiv zu Wege schreiten.

Entgegen meinem Nick ist mein richtiger Name Biggi, zähle mittlererweile 39 Lenzen und komme aus Wien.

Ich bin seit einem halben Jahr verlobt, Mutter eines 5-jährigen Jungen, der auch schon recht fleißig PS3 spielt (Spiele wie Sonic the Hedgehog etc.) *gg*

Meine PS3 habe ich erst seit ca. 2 Monaten von einem Freund abgekauft und nun versuche ich mich an einige Platins zu machen, bevorzugt zur Zeit FIFA 10.

So nebenbei zocke ich noch Fallout3, Final Fantasy XIII und Burnout Paradise Ultimate Box.

Wenn ich nicht gerade am zocken bin, was durch meinen Sohn meist nur abends bis spät in die Nacht der Fall ist, höre ich gerne Musik (darum gefällt mir auch Singstar recht gut), bin ich viel mit Junior im freien wie z.b. schwimmen, Fußball spielen, Rad fahren oder einfach nur am Spielplatz rumhängen und mit anderen Müttern quatschen und Erfahrungen austauschen.

Soviel vorerst von mir, wenn jemand etwas wissen will, einfach fragen, ansonsten auf eine schöne gemeinsame Zeit,

Kathy:drool5:

Herzlich willkommen. Mit der FIFA 10 Platin hast dir gut was vorgenommen.

Ist aber HAMMA-gut, das Game. Magst du dann Fußball auch? Verein?

Mögen ist relativ, ich bin zwar Anhängerin eines Vereins, ja, aber nicht so, als dass ich mir die Bundesliga jetzt jede Woche reinziehen würde. Was mitbekomme durchs TV ok, was nicht, läßt mich eigentlich auch kalt .....

Gruß, Kathy :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...