KathyThomas Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hallöchen zusammen, nach einem mißlungenen Start mit meiner Accountaktivierung kann ich nun endlich hier aktiv zu Wege schreiten. Entgegen meinem Nick ist mein richtiger Name Biggi, zähle mittlererweile 39 Lenzen und komme aus Wien. Ich bin seit einem halben Jahr verlobt, Mutter eines 5-jährigen Jungen, der auch schon recht fleißig PS3 spielt (Spiele wie Sonic the Hedgehog etc.) *gg* Meine PS3 habe ich erst seit ca. 2 Monaten von einem Freund abgekauft und nun versuche ich mich an einige Platins zu machen, bevorzugt zur Zeit FIFA 10. So nebenbei zocke ich noch Fallout3, Final Fantasy XIII und Burnout Paradise Ultimate Box. Wenn ich nicht gerade am zocken bin, was durch meinen Sohn meist nur abends bis spät in die Nacht der Fall ist, höre ich gerne Musik (darum gefällt mir auch Singstar recht gut), bin ich viel mit Junior im freien wie z.b. schwimmen, Fußball spielen, Rad fahren oder einfach nur am Spielplatz rumhängen und mit anderen Müttern quatschen und Erfahrungen austauschen. Soviel vorerst von mir, wenn jemand etwas wissen will, einfach fragen, ansonsten auf eine schöne gemeinsame Zeit, Kathy:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Na dann, prima das es geklappt hat und herzlich willkommen hier..... Und man achte jetzt dann anschliessend drauf, wie sich die männliche Schar hier wieder drauf stürzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KathyThomas Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Dann gehe ich wohl richtig in der Annahme, das es (leider) nur wenige (PS3)Zockerinnen gibt? Finde ich persönlich schade, aber was soll's, es muß solche und solche geben *gg* Gruß, Kathy:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Nööö, gibt schon recht viele hier, gibt sogar nen Thread in ne IG dazu, finde ich nur gerade nicht. Aber wenn Scatty das hier sieht, und das wird sie , dann postet sie dir den Link bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Erstmal Herzlich Willkommen bei den verrückten:platicrocks: Und jetzt ein kleiner tip was zockerinnen angeht.Auf deiner profilseite findest du interressengemeinschaft dort gibt es ein only girls club.Und jetzt viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KathyThomas Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Huhu Feuereis, danke für Deinen Tipp. War soeben auf dieser Seite und hab ein Beitrittsgesuch gestellt. Freu mich schon mit Gleichgesinnten Zockerinnen quatschen zu können. Gruß, Kathy:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wilkommen im Zocker-Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Viel Spass hier auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Viel Spaß hier Tummeln sich viele nette Leute hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Herzlich willkommen. Mit der FIFA 10 Platin hast dir gut was vorgenommen. Ist aber HAMMA-gut, das Game. Magst du dann Fußball auch? Verein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hmm ... du kommst mir bekannt vor?! hab die wahrscheinlich mal in Wien gesehen Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 so gehts auch ^^ ... auch von mir Herzlich wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KathyThomas Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Herzlich willkommen. Mit der FIFA 10 Platin hast dir gut was vorgenommen.Ist aber HAMMA-gut, das Game. Magst du dann Fußball auch? Verein? Mögen ist relativ, ich bin zwar Anhängerin eines Vereins, ja, aber nicht so, als dass ich mir die Bundesliga jetzt jede Woche reinziehen würde. Was mitbekomme durchs TV ok, was nicht, läßt mich eigentlich auch kalt ..... Gruß, Kathy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.