Schnirbs23 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Mortal Kombat 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MemphisTwo Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 CoD MW2 kurz nach releas tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 @memphis du hast dir also seit 2009 keine spiele mehr gekauft? net schlecht^^ bei mir wars heute blue toad murder files episode 1 für 0,00 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 gestern abend Borderland GOTY Edition und GoW Collection für zusammen knapp 28GBP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Eben gerade hat mir ein Kumpel die Mortal Komat 9 Kollectors Edition bei amazon.fr bestellt. Ich brauch endlich ne Kreditkarte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich habe soeben Uncharted 2 bestellt. Bevor mich wer steinigt, ich hatte das Spiel bereits kurz nach Release ausgeliehen und ordentlich gespielt. Hab jetzt aber Interesse am Online-Modus gefunden, und da kann man ja bekanntlich mal ein bisschen mehr Zeit verspielen. Deswegen wäre ausleihen, na ja, mein Kumpel würde sein Spiel auf nicht absehbare Zeit nicht wiedersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MemphisTwo Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 @memphisdu hast dir also seit 2009 keine spiele mehr gekauft? net schlecht^^ bei mir wars heute blue toad murder files episode 1 für 0,00 euro ja habe mir danach nurnoch games aus der videothek geliehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 bei mir wars heute blue toad murder files episode 1 für 0,00 euro dito Jeder sollte mal den Store checken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 geil habs mir auch grad gezogen zudem vor n paar Tagen Move Starter und Move Heroes für unschlagbare 66€ und bin grad dabei nem Kumpel die Fallout 3 GotY abzukaufen (uncut natürlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 nachdem mich blue toad episode 1 so positiv überrascht hat habe ich mir das episode 2-6 bundle das für 8,99 im angebot ist gleich auch noch gekauft ps: 2.000ster beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 werde ich wohl auch noch tun. Der Humor ist so super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ohja ich liebe britischen humor und die sprache an sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 habs mir auch mal geholt, auch wenn ich es in nächster zeit wohl nicht spielen werde aber immer gut, dann hat man was, wenn mal langeweile aufkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Meins war DS2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hab mir letztens resident evil 5 gekauft ^^ einfach um das mit nem kumpel im koop zu zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 PEGI AT UNCUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich hab mir vor ein paar Tagen Uncharted Drakes Schicksal geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Heute TV Superstars gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle Episode 1 für 0€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 125. Lost- the video game hat zwar keine trophäen, aber ich mag die serie und das spiel bringt es eigentlich ganz gut rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.