CS20 Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Captain America Iron Man 2 Beide recht günstig( zusammen 9 Euro +Versand) im Vergleich zu welchen Preisen die bei EBay so weg gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Ico & Shadow of The Colossus [Classics HD] als Retail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Legend of Kay im + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Far Cry 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Just Cause 2 wurde Mal Zeit war schon genial auf dem PC :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Cars 3: Driven To Win Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Demon Souls als Retail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Sacred 2 - Fallen Angel L.A. Noire - The Complete Edition MotorStorm: Pacific Rift [Platinum] InFamous 2 Red Faction Armageddon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Bearbeitet 21. Mai 2018 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Nicht mega gute Games ich weiss, aber günstig Captain America: Super Soldier X-Men: Destiny Spider-Man: Dimensions Spider-Man: Edge of Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Die Japan Version von Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe ドラゴンクエストヒーローズ 闇竜と世界樹の城 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Nier und Drakengard 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 vor 16 Stunden schrieb Tavamaru: Vanquish und vor allem Bionic Commando sind sehr sehr gute Spiele. In Bionic Commando ist die Platin außerdem ein ziemlicher Spaziergang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Vincent: Vanquish und vor allem Bionic Commando sind sehr sehr gute Spiele. In Bionic Commando ist die Platin außerdem ein ziemlicher Spaziergang. Ich muss auf der PS3 einiges noch nach holen.... war lange zeit PCler... Muss aber sagen das auf der PS3 viel Titel noch auf mich warten. Bearbeitet 22. Juni 2018 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Fallout 3 Goty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 vor 9 Stunden schrieb Tavamaru: Ich muss auf der PS3 einiges noch nach holen.... war lange zeit PCler... Muss aber sagen das auf der PS3 viel Titel noch auf mich warten. Ging mir auch so – langsam aber sicher wird mein Backlog aber kleiner. So in einem Jahr sollte ich einen Haken hinter die PS3 setzen können. An Vanquish sitze ich derzeit selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 vor 18 Minuten schrieb Vincent: Ging mir auch so – langsam aber sicher wird mein Backlog aber kleiner. So in einem Jahr sollte ich einen Haken hinter die PS3 setzen können. An Vanquish sitze ich derzeit selbst Du glücklicher... ich hab noch n ganzen Berg vor mir. Aber ich beschwer mich net Muss zugeben das auf der PS3 sehr viele interessante Titel zu finden sind. (Perlen) Hoffe nur meine PS3 hält solange auch noch durch. z.b. Spiele mit Onlinetrophäen fang ich schon ungerne an. Hab letztes Jahr bei denn meisten nur die Onlinedinger alle mal abgearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Am Wochenende hab ich mir spontan beim gamestop die fall out new Vegas Ultimate Edition mitgenommen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.