Tavamaru Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Am 20.08.2017 um 17:15 schrieb Pyramid_Head-89-: Resonance of Fate. Habe aber so viele andere Spiele noch zum abschließen, dass ich es erstmal nicht spielen werde. D: Geht mir ähnlich... und dann kauft man sich auch noch so Mammutspiele. "Kingdoms of Amalur: Reckoning" gekauf.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Die Japanische version von Bioshock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Spec Ops® The Line Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Truck Racer und Monster Jam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Need for Speed: Shift 2 - Hab zwar Platin, möchte aber die DLCs noch nachholen. Wenn jemand Interesse hat btw.?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 (bearbeitet) Zur Wiedereröffnung eines Elektromarktes in meiner Nähe habe ich gestern Call of Duty: Advanced Warfare und Call of Duty: Ghosts für jeweils nur 5,00 € mitgenommen. Interesse habe ich dabei vor allem an den beiden Stories und nicht am MP - wer hätte das gedacht...? Momentan habe ich zwar nicht einmal mehr eine PS3, aber ich überlege, mir die Tage wieder eine zu holen (ansonsten wäre der Kauf dämlich gewesen), da ich enorm viele Games der alten Generation verpasst- und deshalb einiges nachzuholen habe! Bearbeitet 15. Oktober 2017 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 12 Minuten schrieb Mangogeschmack: aber ich überlege, mir die Tage wieder eine zu holen Moin hab mir auch vor kurzem noch ne neue Super Slim gekauft, da bei meiner alten Skim das Laufwerk kaputt gegangen ist. Beim Gamestop gibt es sie teilweise noch zum ehemaligen regulären Preis von 99,99€ für die 12GB-Variante, die sich ja leichtestens auf 500GB aufrüsten lässt: https://www.gamestop.de/StoreLocator/Index?productId=28199&variantType=New Vielleicht liegt ja einer der Shops in Deiner Nähe?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Assassins Creed 2 von einem Flohmarkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Meine 4 neuen Games - Assassins Creed 2 - EyePet & Friends - Dragons Dogma - Tom Clancys Splinter Cell Double Agent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Bioshock Bearbeitet 3. November 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Assassins Creed® Liberation HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Race Driver GRID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Midnight Club: Los Angeles - Complete Edition und das wirklich nur wegen dem DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich kaufe mir nach wie vor PS3 Spiele, sofern ich welche günstig finde. Zur PS3 Zeit habe ich mir ja fast alle AAA Spiele gekauft und auch sonst viel Geld in die Games investiert. Daher gibt es zwar nicht mehr all zu viel, was ich nicht habe, aber wenn mal ein tolles Angebot gefunden wird, wird auch zugegriffen. Dabei ist es vollkommen egal, ob mir das Spiel gefällt oder nicht, für die Sammlung lohnt es immer. Natürlich schaut man sich die Spiele auch an und wenn sie gut sind, werden sie auch noch gespielt. Ich bin da kein Grafik Junkie der immer neue Grafik braucht. Ein tolles Gameplay und eine gute Story sind mir viel wichtiger. Daher ist bei mir die PS3 noch lange nicht abgeschrieben. Ach ja, zuletzt gekauft... Eine weitere Version von MGS! Für schlappe 10 Euro bekommen Bearbeitet 21. Dezember 2017 von Sir_Lancelot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 hmm das müsste die Sly HD Triologie gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Das müsste Borderlands 2 gewesen sein .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 GTA IV The Complete Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Max Payne 3 Complete Edition - bin inzwischen zweimal durch und dabei voll und ganz begeistert. blur - eines meiner liebsten PS3 Spiele überhaupt, hatte es allerdings irgendwann einmal verkauft und nun wieder Sehnsucht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Minecraft Story Mode - Das komplette Abenteuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Fallout 3 Goty Edition günstiger als die dlcs so zu kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.