Kroloc Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 27 Minuten schrieb Shrimpey: Machst nichts falsch gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophieHunting Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Red dead redemption undead nightmare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Killzone 3 - Mehrspieler für 14,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Lego Indiana Jonas 2 Ben 10 Galaxy Racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 The Wolf Among Us - Retail um 9,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 3D Dot Game Heroes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Sorcery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Muv-Luv Photonflowers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Hab mir wieder eine PS3 zugelegt und satte 13 Spiele geholt MW2,MW3,Mafia2, Fifa 11, Batman Arkham Asylum,Batman Arkham City,Assassins Creed 3,Fifa 12,Fifa 10, GTA IV Complete Edition, Assassins Creed Brotherhood, Fifa 14 und Midnight Club Los Angeles. Also hab ich genug zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb DeepMopp: Hab mir wieder eine PS3 zugelegt und satte 13 Spiele geholt MW2,MW3,Mafia2, Fifa 11, Batman Arkham Asylum,Batman Arkham City,Assassins Creed 3,Fifa 12,Fifa 10, GTA IV Complete Edition, Assassins Creed Brotherhood, Fifa 14 und Midnight Club Los Angeles. Also hab ich genug zum zocken Oh Na dann Viel Spaß. Was ich dir unbedingt Empfehle dir noch zu zulegen sind die God Of War Teile Machen mega laune. Naja zumindest wenn du das Genre magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Das hatte ich tastsächlich noch vor. habe diese Reihe noch nicht gespielt ? Ich wollte erst diese ganzen spiele zocken und möglichst viele Trophäen sammeln ? Aber god of war muss ich mir zulegen , schon von vielen gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 6 Stunden schrieb DeepMopp: Das hatte ich tastsächlich noch vor. habe diese Reihe noch nicht gespielt ? Ich wollte erst diese ganzen spiele zocken und möglichst viele Trophäen sammeln ? Aber god of war muss ich mir zulegen , schon von vielen gehört Kannst du aber aufjedenfall bei den GOW Titeln auch sehr gut auch wen manche etwas Knackiger sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Batman The Telltale Series für 14,99€ ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 13 Stunden schrieb marcelreise11: Batman The Telltale Series für 14,99€ ^^ Moin einigermaßen mutig, wenn man bedenkt, wie Telltale-lästig, wenn auch primär für die PS4, die vergangenen PS+Monate gewesen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodorules Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Saw 2 - Flesh & Blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Steins;Gate 0 Xblaze Lost: Memories Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Sonic Unleashed Splinter Cell Trilogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Lollipop Chainsaw Kann ich es endlich beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Resonance of Fate. Habe aber so viele andere Spiele noch zum abschließen, dass ich es erstmal nicht spielen werde. D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.