team-DX-treme Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Am 28.12.2016 um 12:00 schrieb darkcroos: Dead Space 2 & 3 währen mal alle Ps Plus Gratis ist schon schade das Ps Plus früher echt so genial war und heute bekommst du leider nur schlechte Indie Spiele ... Naja, nicht alle Indie Spiele bei Plus sind schlecht aber ab und zu ein Triple A Spiel wäre nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb team-DX-treme: Naja, nicht alle Indie Spiele bei Plus sind schlecht aber ab und zu ein Triple A Spiel wäre nice. Die Spiele die du aufzählst währen ja alle mal Ps Plus Gratis Gute alte Ps3 Plus zeit da hat sich Ps Plus noch gelohnt und heute ? Nur zum Geld machen aller Xbox 360/ One ... Schade ... 50 € pro Jahr und man bekommt nur Müll für die Ps4 ... 50€ Fürs Online Spielen das ist schon ein Ding ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 7 Stunden schrieb darkcroos: Die Spiele die du aufzählst währen ja alle mal Ps Plus Gratis Gute alte Ps3 Plus zeit da hat sich Ps Plus noch gelohnt und heute ? Nur zum Geld machen aller Xbox 360/ One ... Schade ... 50 € pro Jahr und man bekommt nur Müll für die Ps4 ... 50€ Fürs Online Spielen das ist schon ein Ding ... Das war noch bevor ich PS + hatte. Jetzt bringts mir nix und das Geld was ich jetzt dafür zahle ist mehr als ok. Man zahlt 50€ im Jahr, was aufs Monat gerechnet 4,16€ ist, was echt nicht viel Geld ist, dafür dass man Online Spielen und zwei Spiele gratis im Monat bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 (bearbeitet) Rune Factory: Oceans Hat mich jetzt grad irgendwie angesprochen... Die PS3 Games häufen sich immer mehr... aus guten Gründen: - Sind viele Games einfach so spottgünstig. - Es gibt viele interessante Spiele. - Man is manchmal so von der PS4 verwöhnt. > In Partys (nebenher quatschen) Geht's euch auch so? - Die Zeit is auch begrenzt. Bearbeitet 10. Januar 2017 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Fifa 15, Motorstorm Apokalypse & WWE 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 AC Brotherhood & Revelation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Lego Indiana Jones 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caecilia59 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Devil may cry HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Assassin's Creed Rogue & Assassin's Creed IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infertas Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 The last of us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aerias Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 White Knight Chronicles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Wo die wilden Kerle wohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Deamons Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen. Gebraucht für 8 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodorules Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Adventure Time - Finn und Jake auf Spurensuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Borderlands: Triple Pack, nach dem PS+ Angebot "Tales From The Borderlands" bin ich so angefixt, dass ich diesen abgefahrenen Sch... einfach mal nachholen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb Kroloc: Borderlands: Triple Pack, nach dem PS+ Angebot "Tales From The Borderlands" bin ich so angefixt, dass ich diesen abgefahrenen Sch... einfach mal nachholen muss Na dann Machst nichts falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Prison Break: The Conspiracy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.