BlueSkorpion1000 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 ganz frisch gekauft: Far Cry 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 GameStop hatte noch immer 3 für 2 Aktion. Wie hätte ich da widerstehen sollen? Gegönnt habe ich mir: Alarm für Cobra 11 - Undercover Lego: Harry Potter Jahre 1-4 Lego: Herr der Ringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Saturn ist ein Sch....Laden. Gehe da schon lange nicht mehr hin. Kaum Auswahl und unfeundliche und lustlose Verkäufer/Personal, jedenfalls bei uns. Jo, Saturn ist echt ein Sauladen. Hab die PS4 dort gekauft und nur Probleme gehabt - Von den coolen Mitarbeitern ganz zu schweigen. Hab mir Vanquish zuletzt gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Heute gekauft für je 10 Euro Transformers 3 Castlevania: Lords of Shadow 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Mass Effect Trilogy - im Jänner Sale für 18,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Skylander's Spyro's Adventure und Skylander's Giants bei Amazon vorhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 ps3 Ice Age 4 13€ Dead to Rights 8€ Contract Knights 7€ Csi 10€ Tomb Raider 2013 10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ratched & Clank: Tools of Destruction und die Journay, Flow und Flowers Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 short peace - ranko tsukigime's longest day slender - the arrival Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Assassins Creed Rogue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 - Metal Gear Solid V - Ground Zeroes für 4,99€ Bisher nur die Mission "Ground Zeroes" durchgespielt und bin eher ernüchtert. Bei den anderen Teilen (ausgenommen Peace Walker) sprang immer sofort das Suchtzentrum im Gehirn an und es wurde in kürzester Zeit das Maximale aus den Spielen herausgeholt. Bei GZ passierte das leider nicht... Mal sehen, ob es mir noch gefallen wird, die 100% werden so oder so gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hab mir jetzt Uncharted 2 & Uncharted 3 geholt. Wird langsam Zeit die Triologie abzuschließen, nachdem mich der erste Teil schon vollends überzeugt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Far Cry 4 , AC Rogue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Escape Dead Island (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Assassins Creed: (Heritage Collection.) Assassins Creed: (Birth of a new World.) Also alle Assassins Creed Teile außgenommen Rouge. PS3 ist gemeint.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Heute Ghostbusters The Video Game gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Beyond Two Souls.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Assassins Creed 2 The Walking Dead Uncharted2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Uncharted 2 & 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Saints Row Gat outta Hell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.