BastiOdone Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hatte mir vor kurzem Assassins Creed 3 gekauft für 20 Euro bei Saturn...und ich lass auch gleich ne Warnung für diejenigen da, die wie ich lieber die Original Versionen haben wollen und die nicht die Essential oder Platinum. Spiel war mit Originalhülle und noch eingeschweisst und die CD selber ist eine Essential. Es regt mich richtig auf. Wie kommt eine Essential-Version in die noch eingeschweisste Originalhülle? Ich werd bei Saturn keine Spiele mehr holen...irgendwas stimmt doch da nicht... Ich würde da zum Saturn zurückgehen und ihnen das zeigen, dann bekommst du bestimmt die normale Version. Ich meine die haben dir ja ein anderes Produkt verkauft als du wolltest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Lego Marvel Super Heros für 12€ und Wonderbook Dinos für 10€ einfach für die Sammlung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Warum posten hier eigentlich einige Leute dass sie sich Spiele für die ps4 gekauft habe obwohl dieser Thread nur für ps3 Spiele gedacht ist? Es gibt ja extra einen eigenen Thread dafür Sorry, wusste ich nicht. Danke für den Hinweis. Ich gelobe Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Lego Star Wars III The Clone Wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschi Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Fifa 15 für 60€, aber mittlerweile schon wieder verkauft da PS4 nun vorhanden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 inFamous vorn paar Tagen für nen 20er. Richtig geiles Game hat sich gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Resident Evil 6 für 10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Heavy Fire Afghanistan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Assassins Creed: Rogue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickxJagger Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 :smile:ICE Age 4:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Bioshock Infinite Beyond Two Souls Dead Space 1-3 MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Heute Child of Eden gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 God of War Collection Vol. 1 GTA V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Mass Effect Mass Effect 2 Mass Effect 3 ----- zusammen im Sale für ca. 18 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 MX VS ATV Supercross The Walking Dead Season 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 minecraft ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ich würde da zum Saturn zurückgehen und ihnen das zeigen, dann bekommst du bestimmt die normale Version. Ich meine die haben dir ja ein anderes Produkt verkauft als du wolltest... Bin hingegangen und hab es denen erklärt, die konnten oder wollten mich nicht verstehen... der Typ hat einfach nicht eingesehen das es Betrug ist, wenn man eine Originalhülle nimmt und dann was anderes rein macht, auch wenn es objektiv gesehen, das gleiche Spiel ist. Aber wenn ich eine Essential Version kaufen will, dann hol ich die mit der dazugehörigen Hülle...ich meine ich kauf doch auch keine Sprite Zero Flasche in der die normale Sprite drin ist. Auf jeden Fall hab ich Geld nicht zurück bekommen. Es wurden auch ein anderes Spiel geöffnet mit Originalhülle(vom gleichen Spiel: Assasins Creed 3), es war auch eine Essential Version drin. Also nochmal die Warnung, an diejenigen, die lieber die Originalversionen von Spiele kaufen möchten. Bei Saturn ist nicht immer das drin was drauf steht und Geld gibts auch nicht zurück wenn man es reklamiert...jedenfalls in Berlin-Spandau nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Bin hingegangen und hab es denen erklärt, die konnten oder wollten mich nicht verstehen... der Typ hat einfach nicht eingesehen das es Betrug ist, wenn man eine Originalhülle nimmt und dann was anderes rein macht, auch wenn es objektiv gesehen, das gleiche Spiel ist. Aber wenn ich eine Essential Version kaufen will, dann hol ich die mit der dazugehörigen Hülle...ich meine ich kauf doch auch keine Sprite Zero Flasche in der die normale Sprite drin ist. Auf jeden Fall hab ich Geld nicht zurück bekommen. Es wurden auch ein anderes Spiel geöffnet mit Originalhülle(vom gleichen Spiel: Assasins Creed 3), es war auch eine Essential Version drin.Also nochmal die Warnung, an diejenigen, die lieber die Originalversionen von Spiele kaufen möchten. Bei Saturn ist nicht immer das drin was drauf steht und Geld gibts auch nicht zurück wenn man es reklamiert...jedenfalls in Berlin-Spandau nicht. Saturn ist ein Sch....Laden. Gehe da schon lange nicht mehr hin. Kaum Auswahl und unfeundliche und lustlose Verkäufer/Personal, jedenfalls bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 MXGP The Official Motocross Videogame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 terminator harry potter 6-7.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.