CM_Chris Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 wo gibt's denn das ? Das war eine Adventskalender-Aktion bei Müller.at (für XBOX und PS3, nur gültig am 15.12. solange der Vorrat reicht). Da musste ich einfach zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Assassin's Creed II The Walking Dead Uncharted 3 Alle drei zusammen für 44 Franken bei GameStop (3 für 2 Aktion eiskalt ausgenutzt ) Jetzt kann der Weihnachtsurlaub kommen, ich bin ausgerüstet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Uncharrted 1 Die Abenteur von Aragorn Resident Evil Revelations Alle für 35 euro (3 für 2 aktion im GameStop) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Resistance - Fall of Man ( 1 € ) Resistance 2 ( 1 € ) Resistance 3 (3,10 €) Bearbeitet 26. Januar 2015 von Saiyuna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Wolfenstein: The new Order - 20€ bei der Adventskalender Aktion von Gamestop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Muv Luv Alternative Total Eclipse auf ebay ersteigert (16,50 inkl. Versand). und gestern bei Saturn Borderlands The Pre Sequel für 29,99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Habe mir gestern the evil within fuer ps3 fuer 39€ gekauft :-):-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 one piece pirate warriors 1 und 2 Japan Import zusammen 30€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Sonic Generations und L.A. Noire - The Complete Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Farcry 4 für die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 ゴジラ-GODZILLA- 真・ガンダム無双 (Shin Gundam Musou) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Assassins Creed Rogue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Heute angekommen: Thief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschenkt bekommen: Atelier Rorona Plus für Ps3, Dance with Mel B ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Farcry 4 kyrat Edition für die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Assassin's Creed Rogue war wohl das letzte Spiel für die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Little Big Planet 3 für die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 The Crew, Dragon Age - Inquisition, LBP 3 und The Evil Within auf PS4 für die freien Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Warum posten hier eigentlich einige Leute dass sie sich Spiele für die ps4 gekauft habe obwohl dieser Thread nur für ps3 Spiele gedacht ist? Es gibt ja extra einen eigenen Thread dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hatte mir vor kurzem Assassins Creed 3 gekauft für 20 Euro bei Saturn...und ich lass auch gleich ne Warnung für diejenigen da, die wie ich lieber die Original Versionen haben wollen und die nicht die Essential oder Platinum. Spiel war mit Originalhülle und noch eingeschweisst und die CD selber ist eine Essential. Es regt mich richtig auf. Wie kommt eine Essential-Version in die noch eingeschweisste Originalhülle? Ich werd bei Saturn keine Spiele mehr holen...irgendwas stimmt doch da nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.