Norbert72 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Assassins Creed Rogue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Assassins Creed Rogue Dito. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Tales of Graces f (PS3) Wie ich grad sehe, ist das schon mein zweiter Post heute hier drin. Ich sollte mal ein paar Spiele aus meinem Retail-Backlog spielen statt immer wieder bei guten Preisen nachzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Tales of Graces f (PS3)Wie ich grad sehe, ist das schon mein zweiter Post heute hier drin. Ich sollte mal ein paar Spiele aus meinem Retail-Backlog spielen statt immer wieder bei guten Preisen nachzugeben. geht mir genauso du bist nicht alleine, und sein lassen werde und kann ich es auch heueue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Assassin Creed Rogue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Majin And The Forsaken Kingdom Freu mich schon drauf. Soll ja ein Geheimtip sein. Nun ist mit einkaufen denn auch erstmal Schluss. Jegliches Spiel von der Wunschliste für dieses Jahr ist gekauft. Es sei denn Amazon haut im Black Friday Sale noch einen Kracher raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 castlevania lords of shadow 2 gabs schon für 20 euro da hab ich mal zugegriffen weil ich den 1. teil ganz gut fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Far Cry 4 PS3+PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Far Cry 4, juhuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sombarc Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 AC Rouge für 9.90 bei GS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Last Rebellion (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Assassins Creed Rogue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puccini_17 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Destiny Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Destiny, und werde mich gleich mal auf die Suche machen, ob's hier nicht noch ein paar solche gibt. Will endlich mal mein Fireteam erweitern... Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Atelier Totori - Adventurer of Arland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Mein letztes Spiel für die PS3 war FIFA 15. Nun besitze ich eine PS4 und die PS3 habe ich einem Kollegen gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Die Woche Just Cause 2 geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Mordors Schatten Ps3... Leider zum Release und Folie ab.. Jetzt kann ich auch da durch Rennen wird ne Weile dauern mit der Platin bei diesem Fehler Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.