gamer2010 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Modern Warefare 2 für 8€ ,hab mal wieder bock online zu zocken Viel spass mit den Hackern T: Skate 3 ausm MM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Port Royale 3 Gold Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverice1986 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Kingdom Hearts 1.5 remix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 megamind 9,80€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Planets under Attack aus dem US PSN 0,99$ Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Lollipop Chainsaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 BF4 für 24,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Advanced Warfare für nen Hunderter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Rain aus dem Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Die Woche Time & Eternity geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wrc3 und wrc4 im sale von psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ich habe mir heute Monster Jam - Pfad der Zerstörung gekauft. Schon das Laden dauerte bedenklich lange. Die erste Trophy kam dann nach Abschluss des Testrennens kurz vor dem ersten Freeze. Seither versuche ich ohne Erfolg das Game zum Laufen zu bringen. Es lädt und lädt, friert irgendwann ein und haut mich raus ... Ärgerlich, denn grundsätzlich mag ich solche Funracer. Naja, mal gucken was noch geht. Das zweite Game, was ich heute kaufte war Midnight Club Los Angeles. Hab's aber noch nicht angezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Gestern Farcry 3 und Metalgear Rising Revengeance gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 gerade mal vor lauter Sonntags-Langeweile nun doch zum vollen Preis bei BlazeRush zugeschlagen.. hat mich doch irgendwie gejuckt und scheint auch recht viel Spaß zu machen.. ein gut angelegter 10er.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Von nem Kumpel die GoW Collection mit 1 & 2, Max Payne 3 und RDR für je 7 Euro abgekauft. GoW wollte ich schon lange zocken und MP und RDR hatte ich damals bei GS eingetauscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Mein letztes game für die PS3 war Skyrim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Lego Star Wars III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich habe mir heute Monster Jam - Pfad der Zerstörung gekauft. Schon das Laden dauerte bedenklich lange. Die erste Trophy kam dann nach Abschluss des Testrennens kurz vor dem ersten Freeze. Seither versuche ich ohne Erfolg das Game zum Laufen zu bringen. Es lädt und lädt, friert irgendwann ein und haut mich raus ... Ärgerlich, denn grundsätzlich mag ich solche Funracer. Naja, mal gucken was noch geht. Das zweite Game, was ich heute kaufte war Midnight Club Los Angeles. Hab's aber noch nicht angezockt. Musste gestern Monster Jam dem Händler zurück geben, alle Reinigungsversuche brachten die Disc nicht zum Laufen. Leider hatte er kein weiteres Exemplar Habe mir statt dessen Prince of Persia - Die vergessene Zeit mitgenommen. Das Spiel macht Spass und erinnert mich an Zeiten, als man noch in Spielhallen an Tischchen zockte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 The Wolf Among Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 FIFA 09 Wollte da noch ein paar Trophies holen. Auch wenn die Platin nicht mehr geht. Für 'nen Euro kann man das ja mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.