Kratosaurus Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Tales of Xillia 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Tales of Xillia 2 Dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Plants vs Zombies Garden Warfare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Mafia 2 (15€) wegen der Addons und Tekken 6 (10€). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Red Faction Armageddon für 3,50 euro aus dem Gamestop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Alpha Protocol (EU) Dead Rising 2 (UK) Dead Rising 2:Off the Record (UK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 ebenfalls dead rising 2 für 9,50€ dead rising 2 off the road für 14€ und Twisted Metal für 15€ bei ebay uk.... kann ich nicht nachvollziehen warum man in DE bzw den AT gameshops so verdammt viel Geld hinwerfen muss... und noch 24 weitere für nur 90€ incl Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Alpha Protocol (EU) Ich beglückwünsche dich^^ Technisch und grafisch auf PS2-Niveau, aber die Story und die Entscheidungsmöglichkeiten sind erste Sahne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Tomb Raider Triology (Anniversary, Legend & Underworld) Grid 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich beglückwünsche dich^^Technisch und grafisch auf PS2-Niveau, aber die Story und die Entscheidungsmöglichkeiten sind erste Sahne. Höre ich da etwa Ironie in deiner Stimme? ^^ Hab schon gelesen,das es nicht so toll sein soll,aber nun gut für 10€ kann man hfftl. nichts falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Das war mein Ernst^^ Eines meiner Lieblingsspiele. Hab es sogar doppelt gekauft (PC & PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Kingdom Hearts HD Remix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Max Payne 3 und Borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hole gerade noch n paar Spiele nach die ich damals schon vor Jahren auf der Xbox durchgespielt habe. Auf Grund der Trophies macht es auch noch nach wie vor Spaß die Spiele nochmals durchzuspielen. Und dank der Neuen Gen kriegt man die "alten" Spiele ja nachgerschmissen, deswegen heute um 20€ abgestaubt: Enslaved LA Noire Complete Edition Mirrors Edge Far Cry 3 Mass Effect 2 Mass Effect 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Kingdom Hearts HD Remix. Weiß ja nicht ob du die Reihe schon von früher kennst oder mit dem HD Remix anfängst, aber wenns die gefällt merk dir den 5. Dezember vor Kingdoms of Amalur für 6€ gebraucht von einem alten Kumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad__Dy Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Watch Dogs Beyond Two Souls The Amazing Spiderman 2 FIFA Fussball WM Brasilien 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Splatterhouse 23€ Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare 29€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 zuletzt Hohokum und Beyond: Two Souls zugelegt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.