duc-748S Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Die komplette zweite Staffel von The Walking Dead, dank dem Seasonpass-Angebot Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Reihe mich ein was den TWD Season Pass angeht Bei 5,84€ musste ich keine Sekunde überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Platin gibt's mit der letzten Episode? Wenn man bedenkt das die einzelnen Episoden nicht im Deal sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Platin gibt's mit der letzten Episode? Wenn man bedenkt das die einzelnen Episoden nicht im Deal sind... Im Unterforum ist eher die Meinung vertreten, dass es dieses mal keine Platin gibt, da die komplette Liste wohl schon einsehbar ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aninu Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hab mir zuletzt Folklore gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Dark souls und assassins creed 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 hunted 11€ Riptide Complete 15€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 One Piece Unlimited World Red Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 LA Noire übers PSN bei den Angeboten diese Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ninja gaiden 3 10€ dishonored 10€ Red Dead redemption 15€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 The Amazing Spiderman 2 -PS4- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorahja Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Das waren Sniper Elite III Afrika und One Piece Unlimeted World Red, zocke aber mehr One Piece und habe Sniper Elite noch garnicht gespielt, ich sollte mich schämen, egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 One Piece Unlimited World Red und murdered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Vorhin erstaunt im Laden gesehen und sofort mitgenommen. Hab gar nicht mitbekommen, dass es davon eine Neuauflage gibt. Aufm GC hab ich's jedenfalls gerne gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorahja Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Grade eben mit der Post gekommen: Aquapazza Aquaplus Dream Match Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Sacra Terra aus dem Store!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Assassins Creed: Black Flag Infamous 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenseele Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Resident Evil: Operation Racoon City. Ist gerade im Angebot für 6€ im PSN, da kann mans mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 ffx HD für 19€ scheinbar im Cross Buy... weil on der download Liste steht spielbar auf PS3 / PS Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.