cyberfighter88 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster limited edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sudmaster Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Dark Souls II - Collector's Edition. Sehr schönes Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Heute Battle vs. Chess, wobei ich aber noch überlege, ob ich es installiere ... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Borderlands 2 GOTY für 28,99 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Borderlands 2 GOTY für 28,99 € Das ist wirklich ein Schnäppchen, bei dem Spielspaß für sehr viele Stunden garantiert ist. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Das ist wirklich ein Schnäppchen, bei dem Spielspaß für sehr viele Stunden garantiert ist. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Deswegen habe ich beim Kauf auch nicht groß überlegen müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Borderlands 2 GOTY für 28,99 € Klingt nach Amazon. Soeben angekommen: - Pictionary Plus - Marvel Super Hero Squad Comic Combat - Iron Sky Invasion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Das ist wirklich ein Schnäppchen, bei dem Spielspaß für sehr viele Stunden garantiert ist. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Also ein Schnäppchen ist das sicherlich nicht. https://www.base.com/buy/product/borderlands-2-game-of-the-year-edition-ps3/dgc-bl2gotyps3.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Assassins Creed IV: Black Flag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha-JinRo Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Heut hab ich noch Dragon Age 2 bestellt, damit ich die DLC Angebote ausnutzen kann. Zudem hab ich heut mein 08/15 mitgeliefertes PS4 HDMI-Kabel gegen ein 35 Euro Highend-Goldstecker-Kabel ausgetauscht (und direkt noch nen 40 Euro HDMI-Goldsteckerkabel mit mehr Länge auf Reserve gekauft ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Also ein Schnäppchen ist das sicherlich nicht. https://www.base.com/buy/product/borderlands-2-game-of-the-year-edition-ps3/dgc-bl2gotyps3.htm Für sofort auf die Hand und die USK ist es ein Schnäppchen in Anbetracht der 54,99 €. Aber knapp 15 € ist schon ein Kampfpreis...grrrDa kommt doch noch Versand drauf oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Für sofort auf die Hand und die USK ist es ein Schnäppchen in Anbetracht der 54,99 €. Aber knapp 15 € ist schon ein Kampfpreis...grrrDa kommt doch noch Versand drauf oder? Klar für eine USK-Version geht das schon in Ordnung, wenn man sie denn unbedingt braucht. Versand sind ~2€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha-JinRo Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wozu USK-Version? Hat eh die selbe BLES, also im Klartext, es ist die USK-Version nur das Booklet ist halt nicht USK. Aber mir ist der Aufwand da nen Acc zu machen nur um kA 2-3 Euro TEMPORÄR zu sparen net wert. Die GOTY wird einen bestimmt eh bald für 20 Euro nachgeschmissen. Edit: Man bekommts bei Amazon.co.uk umgerechnet für gut 20 Euro (inklusive Versand) also war meine Aussage dass man das eh für 20 nachgeworfen bekommt gar net falsch... paar Wochen warten und man bekommts locker für unter 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ski-Doo Snowmobile Challene (EU) für Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 am 14 Dark Souls 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 & Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 South Park stick of truth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 - Die Schlümpfe 2 - Trivial Pursuit - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 - Dragon Age Origins: Awakening als Asia-Disk - Singstar Vol.2 Promo - Skate Promo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 LEGO - Der Herr der Ringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.