Kratos4ever Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Zuletzt durch die "3 für 49"-Amazon-Aktion: L.A Noire - Compete Edition & Saints Row IV. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 FFX/X-2 HD Remaster.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerrorLady88 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hab mir direkt mal 3 Games aufeinmal gegönnt -Battlefield 4 -The Last of us -Beyond: Two Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Final Fantasy X|X-2 HD Remastered. :emot-h: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 & Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha-JinRo Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 2 sind nicht PS3 wollt meine collection heut mal voll machen: GoW, GoW2, DI GOTY, DI:R-Steelbook, RS:RC-Steelbook, Borderlands GOTY, Sleeping Dogs, BAA-GOTY, sly trilogy, AvP, Fallout 3 GOTY... jo ich glab das war alles... also bis jetzt ein "ganz" normaler Tag wie immer halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Final Fantasy X/X-2 HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha-JinRo Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ergänzung: Da ich eigentlich ja gestern Abend wegen der Ultimate Rapture die Bestellung machte, aber genau das verpeilte, kamen nochmal 6 Spiele dazu. Also gestern erworbene Spiele: GoW, GoW2, DI GOTY, DI:R-Steelbook, RS:RC-Steelbook, Borderlands GOTY, Sleeping Dogs, BAA-GOTY, sly trilogy, AvP, Fallout 3 GOTY + CoF, SC:BL, GF2, SW:FU-Sith Edition, TC:RZ, BS1/2 (Ultimate Rapture) (PS: Mit GoW mein ich nicht GOD OF WAR, weil das anscheinend als "selbstverständlich" gesehen wird, dass man GoW als God of War Abkürzung nutzt. Darum auch der Hinweis das 2 nicht für PS3 sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiez-88 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Dead Island gestern gekauft endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 uDraw™ Studio Instant Artist™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Splinter Cell Blacklist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha-JinRo Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 @ Stiez: Me, too. Als GOTY + Riptide Steelbook Edition (inklusive Fashion und Survival DLC) im ZombieBundle Jetzt muss ich auf jeden erst mal auf die Bremse drücken, hab grad eben meine Liste gecheckt, ich wart im Moment auf 30 Spiele, die ich gekauft hab (naja 32 wenn man noch Watch Dogs und Driveclub mitzählt, aber die sind ja vorbestellt und kommen nicht in den nächsten Tagen) Sonst verlier ich echt den Überblick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht und die japanische Version von Hyperdimension Neptunia mk2 bestellt. ... hätte ich schon viel früher tun sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 - Batman™ Arkham Origins - BioShock Infinite - The Elder Scrolls® V Skyrim™ - Legendary Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Beyond - Two Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Duke nukem balls of steel edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 LEGO - Der Herr der Ringe (PS Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 The last of us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.