CM_Chris Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Habe mir soeben WWE 2K14 und F1 2013 (beides neu) für zusammen €59,48 bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 MoH Warfighter im PSN-Store für 8Euro Die waren es Wert! Cooles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Habe mir Killzone 2 in der Steelbook Edition geholt um meine Sammlung zu vergrößern:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Heute bzw. gestern hab ich mir Beyond gegönnt. Vollpreis war mir immer zuviel. Heute für 35 Euro im Saturn gesehen und ich konnte nicht mehr widerstehen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Statt nem neuen Spiel gabs die nächste Spielzeit Karte für FF14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryManson Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Limbo - im store gekauft. Ist mal was anderes. Kann ich jedem empfehlen der rätselspiele mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Am Montag "Darksiders II" LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Assassins Creed 4: Black Flag und Rayman Legends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Das letzt Spiel das ich gekauft habe war "Für immer Shrek" als nächstes Platinprojekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rulz287 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Assassin's Creed IV: Black Flag Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Heute Grid 2 und Resident Evil 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Gestern lag Beyond Two Souls im Briefkasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Final Fantasy XIII..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Eben kam an: Tony Hawk Ride (mit Board) Tony Hawk Shred (mit Board) und Tomb Raider Underworld (Japan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 H.A.W.X.2 um €8,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hab mir heute Mass Effect 3 gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Heute Gta 5 für 27€ Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Meins war Defiance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 God of War HD collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.