Do_Omi Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Macht sehr viel fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubi-J Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich hab mir das schöne Spiel Nier besorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 bei mir wars BATTLEFIELD BAD COMPANY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Mein letztes war Assassins Creed Brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Also mein letztes Spiel: Call of Duty Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electrodelic Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hab mir grad eben Castlevania und Enslaved bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Bei mir war es AC: Brotherhood kurz vor Weihnachten. Mein nächstes wird voraussichtlich auch erst am 21. Januar geholt (LBP 2) wenn kein Spontankauf (vlt. BC 2) dazukommt, da ich zuerst noch New Vegas ein bisschen zocken möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 majin and the forsaken kingdom und prince of persia trilogy aus uk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tattoo1982 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Meine letzten games waren two worlds 2 splatterhouse majin and the forsaken kingdom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Enslaved (Collector´s Edition) [ATTACH]7701[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Grad spontan in der Mittagspause im Famila geschnappt, habe grad Teil 2 hinter mir und dachte mir, warum nicht? Assassin's Creed Brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messiuw Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 heute fallout: new vegas für 27 euro beim media markt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wolkig, Terminator und Sega Mega Drive UC vor paar tagen hier gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Uncharted 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Für 20€ konnte ich mir Super Street Fighter IV ergattern und muss zugeben, dass es wirklich schwer ist.Allein ein Move einfach so aus den Fingern zu zaubern ist schon schwer genung und dann noch diese mit anderen zu verbinden,ist harte Arbeit.Street Fighter soll scheinbar auch besser mit son einem Gamepad spielbar sein.Mal schauern..eventuell könnte ich mir das Ding anschaffen.Das Spiel erinnert mich an meine Kindheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Eben Dragon Age Orgins Ultimate Edition konnte ich einfach nicht stehn lassen beim gamestop für 30€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Dragon Age Origins Ultimate Edition und paar Spiele aus dem Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Heute gekauft - Mafia II. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 buzz music quiz mit buzzer und nat geo wild life um 9,99 im media passau mega geil de games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.