AdrianG40 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Need for Speed Rivals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 heavy rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Mass Effect 1 & 2 beim Sale. Habs zwar schon auf dem PC, aber teste das Meisterwerk jetzt nochmal auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Das stimmt allerdings, aber ist es nicht so das man da auch ein Limit hat, was die Anzahl der Downloads für einen Titel bestimmt? Ich glaub dieses lag bei fünf oder drei... 5 oder... 3... ...hundert meinst du oder? Ich hab imo´ an die 250. Wünschte die könnte man besser sortieren, da kann sich Sony echt mal was einfallen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 5 oder... 3... ...hundert meinst du oder? Ich hab imo´ an die 250. Wünschte die könnte man besser sortieren, da kann sich Sony echt mal was einfallen lassen. Ach so? Dachte da gebe es ein Limit bei einzelnen Titel, das man ein Spiel oder so nur ne bestimmte male runterladen kann (das man mehrere Titel in der DL Liste haben kann ist klar, was ich meinte war die Male wie oft man einen bestimmten Titel downloaden kann ohne das man eventuell nochmal blechen muss). Hm, aber vielleicht verwechsle ich das auch mit was anderem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja, das verwechselt du. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja, das verwechselt du.Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Ja ich glaub jetzt weiß ich auch mit was, das war wenn man es auf verschiedenen PS3's downloaden möchte.... Das dürfte es gewesen sein wo es eine Begrenzung gab :emot-ms: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja ich glaub jetzt weiß ich auch mit was, das war wenn man es auf verschiedenen PS3's downloaden möchte.... Das dürfte es gewesen sein wo es eine Begrenzung gab:emot-ms: Ja, die Aktivierung ist auf zwei PS3 beschränkt, bei älteren Käufen sind es noch fünf Geräte: https://www.gamona.de/games/ps3,sony-senkt-aktivierungslimit-fuer-psn-spiele:news,2008780.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 zuletzt einiges gekauft (runter geladen): Deadpool Sniper: Ghost Warrior 2 Crysis 3 Comix Zone Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja, die Aktivierung ist auf zwei PS3 beschränkt, bei älteren Käufen sind es noch fünf Geräte: https://www.gamona.de/games/ps3,sony-senkt-aktivierungslimit-fuer-psn-spiele:news,2008780.html Siehste, das wusste ich jetzt wiederum nicht. Haben die das also auch reduziert. Man bekommt halt nichts mehr geschenkt und wenn man denen als Fan noch so lange die Stange hält. Aber das müsste man an anderer Stelle diskutieren, also seis drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Generator Rex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition für 25€ und God of War: Ascension für 24€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Call of Duty - Modern Warfare 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Mayhem (gebraucht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 X-Blades.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 LEGO Marvel Super Heroes ... endlich wieder mal einen LEGO Ableger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Shadow of the dammend und Tales of Xillia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 アリス マッドネス リターンズ るいは智を呼ぶ 水月 弐 真・三國無双 MULTI RAID Special 真・北斗無双 ジョジョの奇妙な冒険オールスターバトル THE WALKING DEAD Japan Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Aus dem Store .deTuned, Crysis und Frogger Returns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Zuletzt The Last of us, LEGO Batman und Castle of Illusion im Store, sowie The Darkness II und Rayman Legends von thehut.com. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.