Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt gekauftes PS3-Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt allerdings, aber ist es nicht so das man da auch ein Limit hat, was die Anzahl der Downloads für einen Titel bestimmt? Ich glaub dieses lag bei fünf oder drei...

5 oder... 3... :stunned: ...hundert meinst du oder? Ich hab imo´ an die 250. Wünschte die könnte man besser sortieren, da kann sich Sony echt mal was einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 oder... 3... :stunned: ...hundert meinst du oder? Ich hab imo´ an die 250. Wünschte die könnte man besser sortieren, da kann sich Sony echt mal was einfallen lassen.

Ach so? Dachte da gebe es ein Limit bei einzelnen Titel, das man ein Spiel oder so nur ne bestimmte male runterladen kann (das man mehrere Titel in der DL Liste haben kann ist klar, was ich meinte war die Male wie oft man einen bestimmten Titel downloaden kann ohne das man eventuell nochmal blechen muss). Hm, aber vielleicht verwechsle ich das auch mit was anderem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das verwechselt du.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Ja ich glaub jetzt weiß ich auch mit was, das war wenn man es auf verschiedenen PS3's downloaden möchte.... Das dürfte es gewesen sein wo es eine Begrenzung gab

:emot-ms: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaub jetzt weiß ich auch mit was, das war wenn man es auf verschiedenen PS3's downloaden möchte.... Das dürfte es gewesen sein wo es eine Begrenzung gab

:emot-ms: :D

Ja, die Aktivierung ist auf zwei PS3 beschränkt, bei älteren Käufen sind es noch fünf Geräte: https://www.gamona.de/games/ps3,sony-senkt-aktivierungslimit-fuer-psn-spiele:news,2008780.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Aktivierung ist auf zwei PS3 beschränkt, bei älteren Käufen sind es noch fünf Geräte: https://www.gamona.de/games/ps3,sony-senkt-aktivierungslimit-fuer-psn-spiele:news,2008780.html

Siehste, das wusste ich jetzt wiederum nicht. Haben die das also auch reduziert. Man bekommt halt nichts mehr geschenkt und wenn man denen als Fan noch so lange die Stange hält. Aber das müsste man an anderer Stelle diskutieren, also seis drum. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...