Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt gekauftes PS3-Spiel

Recommended Posts

Das einzige Argument dagegen ist, dass man so viel gar nicht durchspielen kann. :J:

Dazu eventuell noch woher den Speicher nehmen, falls man keine allzu große Festplatte hat :xd::'>

Ich nehm an du meinst das Angebot aus dem PSN?

Nun ja, will mich ja nicht einmischen, aber nicht jeder liebts digital, ich zahl auch lieber mehr und hab was im Regal stehen. :smile:

Geht mir genauso, ich kauf mir auch lieber Games als "Hardcopy", liegt aber unter anderem auch daran das ich ne relativ kleine Festplatte bei meiner PS3 hab...

Aber ich muss zugeben das einige Angebote wirklich verlockend und die Preise schon fast kriminell (gut) sind :xd::'> :D

Zum Thema:

Schon etwas her, aber das letzte dürfte dann wohl Tales of Xillia - Day One Edition gewesen sein ^^

für 12?

Das ist doch grade für 6 im Angebot? :skep:

Ich hätte da vlt. auch zugeschlagen aber, ich habs 2 Tage bevor die Angebote kamen gekauft und hab mich da auch ein bischen geärgert:biggrin5:

Zudem, wie auch schon erwähnt wurde, hab ich lieber was festes in der Hand;)

Allerdings, wollte ich bei Ni Nu Kuni zuschlagen bis mir aufgefallen ist das ich dafür 22 Gb brauche und ich nur noch 30 Gb frei habe.

Da dachte ich nur: Guuuuut dann eben nicht:dozey::xd::'>

Naja, hat man ja dann erstmal alles in der DL-Liste. ;)

Das stimmt allerdings, aber ist es nicht so das man da auch ein Limit hat, was die Anzahl der Downloads für einen Titel bestimmt? Ich glaub dieses lag bei fünf oder drei...

Einige der Preise sind aber verdammt gut, vor allem da man bei manchen die Retail derzeit sicher nicht so günstig bzw. zu einem vergleichbaren Preis bekommt (außer vielleicht gebraucht).

Nichts desto trotz versuch sowas als digital Version eigentlich zu vermeiden...

Na ja, werd mir kommende Woche eventuell ne Guthabenkarte holen und dann schau ich mal ob ich mir doch was leiste :)

Ich brauch wohl doch mal ne größere Festplatte für meine PS3 :xd::'> :D

Zum Thema:

Vorhin bei der 2+1 Aktion von GamesOnly bestellt: (Gekko du bist Schuld, jawohl du bist dran Schuld, du ganz allein :P )

Bioshock: Infinite [uncut Edition]

Dead Space 2 [uncut Edition] (Erstauflage)

Dead Space 3 [Limited uncut Edition] inkl. Bonus DLC

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...