McPetrus Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hundert Jahre nach Release... TLOU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Okami HD und Brothers aus dem Store, bei den Preisen momentan kann man nicht nein sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Kostenlos im psp + store „gekauft “: # DmC Devil May Cry # Borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Resident Evil 6 beim Sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ...bei den Preisen momentan kann man nicht nein sagen Das einzige Argument dagegen ist, dass man so viel gar nicht durchspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ME, ME 3 und Kingdom of Amalur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibbe Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Crysis 3 für 12€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Crysis 3 für 12€ für 12? Das ist doch grade für 6 im Angebot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Im Store im Angebot: Le Tour de France 2013 Brothers: A Tale of two Sons Zack Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 für 12? Das ist doch grade für 6 im Angebot? Ich nehm an du meinst das Angebot aus dem PSN? Nun ja, will mich ja nicht einmischen, aber nicht jeder liebts digital, ich zahl auch lieber mehr und hab was im Regal stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Das einzige Argument dagegen ist, dass man so viel gar nicht durchspielen kann. Dazu eventuell noch woher den Speicher nehmen, falls man keine allzu große Festplatte hat :'> Ich nehm an du meinst das Angebot aus dem PSN? Nun ja, will mich ja nicht einmischen, aber nicht jeder liebts digital, ich zahl auch lieber mehr und hab was im Regal stehen. Geht mir genauso, ich kauf mir auch lieber Games als "Hardcopy", liegt aber unter anderem auch daran das ich ne relativ kleine Festplatte bei meiner PS3 hab... Aber ich muss zugeben das einige Angebote wirklich verlockend und die Preise schon fast kriminell (gut) sind :'> Zum Thema: Schon etwas her, aber das letzte dürfte dann wohl Tales of Xillia - Day One Edition gewesen sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger2000 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Gran turismo 6 call of duty goast dirt smackdown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horbi Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Red Dead Redemption - Game of the Year Edition - mein allererstes Spiel für die PS3 überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Dead Space 3 im Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibbe Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 für 12? Das ist doch grade für 6 im Angebot? Ich hätte da vlt. auch zugeschlagen aber, ich habs 2 Tage bevor die Angebote kamen gekauft und hab mich da auch ein bischen geärgert:biggrin5: Zudem, wie auch schon erwähnt wurde, hab ich lieber was festes in der Hand;) Allerdings, wollte ich bei Ni Nu Kuni zuschlagen bis mir aufgefallen ist das ich dafür 22 Gb brauche und ich nur noch 30 Gb frei habe. Da dachte ich nur: Guuuuut dann eben nicht:dozey::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shounders Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab mir noch Batman Orgin und Metal Gear Rising gegönnt.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Farcry 3,AC Black Flag ;D Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Dazu eventuell noch woher den Speicher nehmen, falls man keine allzu große Festplatte hat :'> Naja, hat man ja dann erstmal alles in der DL-Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 The Darkness II, The Walking Dead : Survival Instinct und Alien vs. Predator in 3 für 2 von GamesOnly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Naja, hat man ja dann erstmal alles in der DL-Liste. Das stimmt allerdings, aber ist es nicht so das man da auch ein Limit hat, was die Anzahl der Downloads für einen Titel bestimmt? Ich glaub dieses lag bei fünf oder drei... Einige der Preise sind aber verdammt gut, vor allem da man bei manchen die Retail derzeit sicher nicht so günstig bzw. zu einem vergleichbaren Preis bekommt (außer vielleicht gebraucht). Nichts desto trotz versuch sowas als digital Version eigentlich zu vermeiden... Na ja, werd mir kommende Woche eventuell ne Guthabenkarte holen und dann schau ich mal ob ich mir doch was leiste Ich brauch wohl doch mal ne größere Festplatte für meine PS3 :'> Zum Thema: Vorhin bei der 2+1 Aktion von GamesOnly bestellt: (Gekko du bist Schuld, jawohl du bist dran Schuld, du ganz allein ) Bioshock: Infinite [uncut Edition] Dead Space 2 [uncut Edition] (Erstauflage) Dead Space 3 [Limited uncut Edition] inkl. Bonus DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.