knoefiii Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Du wirst es lieben, hammer Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Dead Island Riptide für 20€ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Du wirst es lieben, hammer Spiel Und woe recht ich dir gebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Dead Island Riptide und Borderlands 2 Add On Pack. Ausserdem, im Gamestop für 39€ abgestaubt, ich konnte nicht wiederstehen. Bioshock Inifiite Songbird Edition: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Call of Duty Black ops nochmal bei gamestop gekauft ... Hatte mal wieder richtig Lust auf Kino der toten Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Clive Barkers Jericho für 8€ Sehr schönes Spiel. Habe es damals auf den PC gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Du wirst es lieben, hammer Spiel Und woe recht ich dir gebe Mal sehn ob ich´s dieses Jahr noch anfange. Freu mich aber drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick_dunlap Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Call of Duty Ghosts (Limitierte Ausgabe) im Weihnachtsangebot bei GameStop (20€) AMY - PSN Store (2,99€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Die Metal Gear Solid Legacy Edition mit allen vorhanden Metal Gear Teilen außer dem Schnetzel Ding. Musste einfach mal damit anfangen, da ich eigentlich nur den 3ten Teil ein wenig gespielt habe und sonst keinen. Hab mir da auch gleich Legend of Zelda:Twilight Princess für Wii geholt, aber hier geht es ja um das letzte ps3 Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Heute von meiner Freundin die Joel Edition von The Last Of Us gekriegt. Zudem gestern das Dynasty Warriors 6 Empires bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 mein letztes war Call of Duty Ghosts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Risen 2 Collectors Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Zu Weihnachten flog bei mir Assassins Creed IV Black Flag ins Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Army of two Crysis 3 Mirros Edge NFS Most wanted VITA Farming Simulator VITA ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanon1979 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 GT6 Ratchet & Clank Nexus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ratchet & Clank: Nexus. Dazu gab es Tools of Destruction und Quest for Booty gratis im Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Tomb Raider (das neue) D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Dead Island Riptide im Sale für nen Zehner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Dito.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.