Dragarock Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Open me für die Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Nicht gekauft, aber hier ertauscht bekommen: Chaotic: Shadow Warriors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Beyond: Two Souls mit der 9,99er-Aktion bei Gamestop für die Freundin vorbestellt Spätestens wenn sie durch ist darf ich dann auch ran Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Saints Row IV ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightzocker Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Saints Row IV Commaner in Chief-Edition für 55€ und ich kann es nur weiterempfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Splinter Cell Blacklist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Cars 2 aus dem Store. Macht zur Abwechslung echt fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Gestern kamen nun endlich Final Fantasy XIV Online - die normale und die CE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hab mich dann gestern abend nach langer und schwerer Diskussion mit mir selbst davon überzeugt, das es eine gute Entscheidung ist und hab mir dann Saints Row® IV™ erlaubt. Hach, ich danke mir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Einige: Journey-Collection The Walking Dead Survival Instinct The Amazing Spider-Man Time Leap Heavy Fire Shattered Spear Duke Nukem Forever Balls of Steel (die dritte Version ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Einige:Journey-Collection The Walking Dead Survival Instinct The Amazing Spider-Man Time Leap Heavy Fire Shattered Spear Duke Nukem Forever Balls of Steel (die dritte Version ) Viel "Spaß" damit, hoffe, Du hast kein halbes Vermögen dafür investiert. ^^ Denn mit dem guten TWD hat das Spiel absolut nichts gemein. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Viel "Spaß" damit, hoffe, Du hast kein halbes Vermögen dafür investiert. ^^ Denn mit dem gutzen TWD hat das Spiel absolut nichts gemein. =) Keine Sorge, passte schon. Ausserdem stehe ich 1. auf TWD und 2. habe ich es schon mal kurz angezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Deadpool Killer is Dead SplinterCell Blacklist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Keine Sorge, passte schon.Ausserdem stehe ich 1. auf TWD und 2. habe ich es schon mal kurz angezockt. Aber es ist Activision, die ihre profitgeilen Finger mit im Spiel ham! Mittlerweile traue ich denen zu, jede Franchise versauen zu können, jede Lizenz, jede in der Videospielindurstrie fest etablierte AAA-Franchise! Ich will Dir den Spielspaß nicht nehmen, duke, das ist lediglich meine Ansicht dazu. Man sagt, Wertungen sind subjektiver Natur, was voll und ganz stimmt... Aber dieses Spiel bekleckert sich nun wirklich nicht mit Ruhm, um es mal weniger herablassend auszudrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Star Wars: The Force Unleashed (Ultimate Sith Edition) ... habe zwar schon Platin, möchte aber nochmal die 3 DLC-Level spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Einige:Journey-Collection The Walking Dead Survival Instinct The Amazing Spider-Man Time Leap Heavy Fire Shattered Spear Duke Nukem Forever Balls of Steel (die dritte Version ) Wofür brauchst denn 3x die Balls of Steel-Version, wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wofür brauchst denn 3x die Balls of Steel-Version, wenn man fragen darf? Deutsche, AT und UK-Version. Und da die ersten beiden so günstig waren habe ich mir die auch noch gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Sind die unterschiedlich von der Qualität oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Sind die unterschiedlich von der Qualität oder was? Nein, nicht wirklich. ^^ Aber wir sollten hier BT2 gehen, kannst mir ggfls. aufs Profil posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Rayman Legends PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.