Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Die Schlümpfe 2 und Fast and Furious Showdown. VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 God of War Ascension und God of War HD Collection II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverice1986 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Media Markt 3 für 49€ Defiance Crysis 3 Dead Space 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Borderlands 2 & Far Cry 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Gestern Far Cry 3 und Alien Colonial Marines geschenkt aus der 3für49€ Aktion bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 transformers3 gekauft, sims3 hier im forum ertauscht und spec ops: the line im store für umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Under Defeat HD und Everyone Sing eben bei Müller geholt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ID_LG1 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 bei Amazon Tales of Xillia First Day Edition bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Bei Zavvi Tomb Raider und God of War Ascension gekauft. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 PSN Free-to-Play Origin Angebote jeweils €1,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Mafia 2 Limited Steelbook Edition (Pegi Version) und Die Sims 3 Einfach Tierisch für 35€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Deadly Premonition und Fuse. DP habe ich angespielt und es ist total abgedreht. Auf Fuse bin ich mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Final Fantasy 13-2 (Auch wenn ich Serah nicht leiden kann <.<) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Letzter Kauf war Crysis 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Tekken 6 & Tekken Tag Tournament 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Heavy Rain, morgen dann endlich ein neues Spiel starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Mass Effect aus dem PSN-Store ^^ Jetzt ist die Trilogie komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Habe, nachdem mich das Remake dmc überzeugt hat, mit dir Devil May cry collection bestellt ;-) Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Nachdem ich gestern seit einem Monat mal wieder gespielt habe, ins Regal geblickt habe und die Spiele auf der Ps3 HDD gesehen habe, dachte ich noch "scheisse, das haste ja auch alles noch". Abends dann noch Injustice gekauft und heute Saints Row 4 vorbestellt - man kann nie genug haben hehe. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Abends dann noch Injustice gekauft und heute Saints Row 4 vorbestellt - man kann nie genug haben hehe. Genau mein Motto ;-) Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.