Vayiel Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Vanquish und Dark Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 in der Platin Edition für 29.99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 The last of Us Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Mirrors Edge für 13€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Prototyp 2 und deadpool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Sharin no Kuni Himawari no Shoujo (bestellt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Assasins Creed 1 und Oblivion für 12€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Assasins Creed 1 und Oblivion für 12€ 2 Spiele ohne Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 2 Spiele ohne Trophäen? Ohje wenn das Spiel spaß macht, dann sind doch Trophäen doch total irrelevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 2 Spiele ohne Trophäen? Für dich muss also das Spiel Trophäen besitzen damit du es kaufst? Das als ausschlaggebenden Grund zu nennen wäre ziemlich armselig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wieso wäre das armselig ? Lasst jojo doch in ruhe er hat weder gesagt das diese spiele scheiße sind noch das er sie toll findet ? Und jeder hat seine eigene meinung zu sowas . ich kann mittlerweile auch keine spiele mehr ohne trophys spielen . Da fehlt mir der reiz für..... Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Also werden Spiele wie MGS4 (vor dem Patch) völlig außer Acht gelassen, jedoch ein Spiel wie Megamind gespielt wird?! Schade drum, das Spiele welche tendenziell besser sind nur durch das Fehlen von Trophies libks liegen gelassen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Nun gut, ich habe folgende Spiele gekauft: - The Last of Us (war überall ausverkauft, daher habe ich es im Store gekauft. Irgendwie mega ärgerlich, da ich es bis heute nicht gespielt habe) für 60€ - Dishonored: Die Maske des Zorns für 25€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Habe mir die Pinguine aus Madagaskar und der gestiefelte Kater geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Einmal das hier und auch das letzte PS3 Spiel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 vergangenen Freitag Deadpool bei Saturn geholt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ride to Hell,leider.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Heute Need for Speed the run gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Nix mehr warten auf PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.