maxijodi Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 White Album 2 gestern bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caecilia59 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 ich habe mir heute God of War Collection Volume 1 und Deadly Premonition The Director `s Cut gekauft .......... jetzt habe ich alle teile von God of War .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 warum soll die niemand haben bzw bekommen? Infos bitte Gerade heute Skate 3 für 20 Euro gekauft und Bioshock 3 geschenkt bekommen weil sie limitiert ist und nur für Presseleute bzw. Redakteure ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 weil sie limitiert ist und nur für Presseleute bzw. Redakteure ist Presseleute und Redakteure? Klingt für mich nach einer unrealistischen Zielgruppe selbst für eine LE ....bei Amazon hab ich zwei Limited Editions gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 und nur für Presseleute bzw. Redakteure ist von denen gibt es ja auch nur 2 bis 3 in Deutschland :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Farcry 3, AC 3 und Metal Gear Rising bei der aktion 3 für 2 im Saturn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Black Ops 2, zum 2ten mal und hoffentlich zum letzten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 The Walking Dead und Hitman Triologie Gruß Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Diggs nightcrawler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Last of Us vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr0nix Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Eben Metal Gear Solid 4 für nen 5er inkl Versand abgestaubt Bin ich mal gespannt, hab es damals Verkauft weil es keine Trophäen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 God of War 1 und 2 in diesem HD pack ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 The Last of Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hab "The last of us" vorbestellt. Irgendwannmal im Januar. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Grid 2 für 31 Euro abgestaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 The Walking Dead um 19.99€ bei Gamestop. Ist Nagelnau die Hülle und Disc.Gutes Schnäppchen. Gruß Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Die Journey Collectors Edition. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p-werner96 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Motorstorm Apocalypse Top Spiel zum Top Preis 13 € (amazon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Flower, Tokyo Jungle & Back to the Futur the Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmi Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hab mir eben das neue Tomb Raider geholt und Metro Last Light freue mich schon sehr auf die beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.