Eloman Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Heute Rayman Origins und Die Abenteuer von Tim und Struppi Das Geheimnis der Einhorn gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Weiß jemand ob das Hitman Angebot deutschlandweit gilt? Ist doch meistens so, also wenns im Prospekt ist. Vorher anrufen hilft meist auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Grad gestern GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Habe mir heute GoW III gekauft, auf einem Trödelmarkt. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Cod Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Für knappe 28€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich lade mir gerade Hitman Absolution vom Store über PS Plus für umsonst Mal schauen, wie mir das gefällt. Hab gerade Hitman 2 Silent Assassin durch und fands gar nicht mal so übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr0nix Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Nach langer Zeit, hab ich mir mal ein "neueres" Spiel gegönnt: Bioshock Infinite (bin mal gespannt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Für knappe 28€. und, ist es gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 und wieder einmal eines aus der Reihe der LEGO-Games ... wenn man da mal auf den Geschmack gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Killzone HD und Battlefield 3 (CD war kaputt) Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-WoE80 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Spec Ops The Line Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Heute, Metro Last Light First Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Heute The Walking Dead gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 gerade nochmal L.A. Noire geholt. 5 trophys brauch ich noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Aliens: Colonial Marines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Öh, die letzten wären dann wohl Bioshock Infinite, Dead Island Riptide, The Last Of Us (wenn dies überhaupt dazu zählt :3 ) und ja...in nächster Zeit, werde ich mir nichts mehr kaufen, da ich dann doch lieber noch für andere Sachen Geld ausgeben wollen würde X) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Einmal für frau einma für mich^^ Gabs für je 20 euro war son angebot am fr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanon1979 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ico & Shadow of the Colossus HD (PSN) Trine 2 (PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Angel Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Metro Last Night First Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.