dukenukemforever Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Gerade bei thehut für 18,83€ Borderlands 2 bestellt. Geiler Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Gerade bei thehut für 18,83€ Borderlands 2 bestellt. Geiler Preis. Da zwickt es mich ja auch gut in den Fingern. Wie warscheinlich ist es denn, dass da eine GOTY erscheint? Topic: XCom, Bejeweled 3, Port Royale 3, Mickey Epic 2 und Ninja Gaiden 2. Alle bei thehut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Da zwickt es mich ja auch gut in den Fingern. Wie warscheinlich ist es denn, dass da eine GOTY erscheint? Erscheinen wird da bestimmt irgendwann (!) eine, aber ich werde mir bei Gelegenheit dann mal die DLC-Disk kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Erscheinen wird da bestimmt irgendwann (!) eine, aber ich werde mir bei Gelegenheit dann mal die DLC-Disk kaufen. Das Angebot ist echt verlockend, aber ich glaube ich werde auf die GOTY warten. Ich hab diesen Monat schon genug Kohle verprasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 God of War Ascension Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Army of Two : The Devils Cartel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Far Cry 3 Ich bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 The Walking Dead™ Survival Instinct Bin schon gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Marvel super hero squad comic combat für 9,99€ gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Bioshock Infinte Sonderedition 29€, Duke Nukem Forever Ball Steel Edition 15€ und Risen 2 Collectors Edition 19€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 BioShock - Ultimate Rapture Edition, BlazBlue: Continuum Shift Extend ...und Final Fantasy XIII-2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanon1979 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Tomb Raider God of War 3 Bioshock Infinite Killzone HD (PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 WWE All Stars für 6,59€ The Walking Dead ausm Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 God of War Collection Vol. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Far Cry 3Ich bin gespannt Ist ein Hammer Game! Ich hab mir jetzt den DLC dazu gekauft! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hab mir grad die Hitman HD Trilogy gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Driver San Francisco aus dem Store. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Genarator Rex Das Testament Des Sherlock Holmes Ben 10 Omniverse alle drei bei amazon bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Bioshock Infinite. Gerade bei Media Markt für 27 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 The walking Dead Episode 1 gratis ausm AT Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.