Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Kaufst du deine Spiele alle zeitversetzt am selbem Tag oder warum postest du sie immer in einzelnen Beiträgen?!Zum Thema: Bioshock Infinite vorbestellt. ^^ nein 2 hab ich heute gekauft ( nicht gleichzeitig) und Fear 2 hab ich die tage gekauft aber eben vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Sniper Ghost Warrior 2 heute geholt. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaywhin Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Darksiders II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Mass Effect 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hab bei Willhaben 49 verschiedene spiele gekauft! ego, action, strategie...hab jetzt ca 130 spiele insgesamt! 1/8 davon erst gespielt! spiel jeden tag eigentlich erst ab 21uhr bis 1uhr! (wegen familie, hobby) versuch aber jedes spiel auf platin zu schaffen! mal schaun wie es weitergeht! spiel derzeit skyrim (dragonborn, dawnguard, heathfire) nachzuarbeiten! 130 Spiele... Wenn du wirklich alle auf Platin haben willst brauchst du dir nächsten Jahre aber keine neuen mehr kaufen. Habe "nur" ca. 110 Games, dafür aber 130 Platin. Zum Thema: WWE Legends of Restlemania für 6,82€. Habe noch nie ein WWE Game gezockt und da das Spiel eine schnelle Platin hat, habe ich mal zugegriffen. Müsste morgen im Briefkasten liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Sniper 2! Ein absoluter fehlkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 God of War Ascension - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Bioshock Ultimate Rapture Edition, Tekken Tournament2 und Fifa Street bei der Amazon Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Doodle God für die PS Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 War mal wieder an der Zeit. - Need For Speed Shift Unleashed 2 - Need For Speed The Run - F1 2010 - Test Drive Unlimited 2 Man merkt eventuell, welches Genre ich bevorzuge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 War mal wieder an der Zeit.- Need For Speed Shift Unleashed 2 - Need For Speed The Run - F1 2010 - Test Drive Unlimited 2 Man merkt eventuell, welches Genre ich bevorzuge? mmhh ich denke mal Beat-em Ups :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 War mal wieder an der Zeit.- Need For Speed Shift Unleashed 2 - Need For Speed The Run - F1 2010 - Test Drive Unlimited 2 Man merkt eventuell, welches Genre ich bevorzuge? Ganz klar Shooter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 DMC der Tottale scheiß 50 € fürn arsch und 20 sehr gut angelegte € für batman arkham city Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Heute God of War Ascension. Habs aber noch nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Eben für 19,99 Euro Little Big Planet Karting gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Sherlock Holmes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hab mir gestern Heavy Rain gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlackCat07 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich habe mir gestern mal The Walking Dead Survival Instinct gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Guitar Hero Metallica & Band Hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Need for Speed undercover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.