Sevie Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Senran Kagura Shinovi Versus kam kürzlich bei mir an :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Senran Kagura Shinovi Versus kam kürzlich bei mir an :3 schick schick :3 steht bei mir auch noch auf der wanted list, was hast denn bezahlt wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Sieht interessant aus. Was für eine Art Spiel ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 schick schick :3 steht bei mir auch noch auf der wanted list, was hast denn bezahlt wenn ich fragen darf? 117€ hab ich dafür bezahlt : ) @JoJo Wenn ich ganz dezent auf diesen Blog: https://www.j-junk.de/videogame/oppaikalypse-tag-5-senran-kagura-shinovi-versus/ verweisen darf? Da wird es nämlich sehr gut beschrieben :3 Wenn nicht, dann einfach den Link entfernen^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Zwar nicht gekauft, dafür umsonst im Store die Gratis Vita Spiele geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wir sind hier im PS3 bereich.. Far Cry 3 limited edition für 25 Euro:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Die Prince of Persia Reihe gehohlt. Bei dem Preis kann man nciht meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 117€ hab ich dafür bezahlt : )@JoJo Wenn ich ganz dezent auf diesen Blog: https://www.j-junk.de/videogame/oppaikalypse-tag-5-senran-kagura-shinovi-versus/ verweisen darf? Da wird es nämlich sehr gut beschrieben :3 Wenn nicht, dann einfach den Link entfernen^^" Habe es nun mir auch bestellt. Aber warum es Sevie gekauft hat weiß ich. Oppai!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Habe es nun mir auch bestellt. Aber warum es Sevie gekauft hat weiß ich. Oppai!!! Hehe, durchschaut! Der Grund schlechthin! x3 Der Oppai-Grund zählt doch sicher auch für dich! : D Auch LE oder normale Version bestellt? Find die Chibi-Figuren ziemlich niedlich! Besonders Hibari! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Normale Version. Das reicht vollkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Habe es nun mir auch bestellt. Aber warum es Sevie gekauft hat weiß ich. Oppai!!! Ich nach jetzt endgültigem letzte mal Überlegen auch x3 Hehe, durchschaut! Der Grund schlechthin! x3Der Oppai-Grund zählt doch sicher auch für dich! : D Auch LE oder normale Version bestellt? Find die Chibi-Figuren ziemlich niedlich! Besonders Hibari! Also ich hab bei der LE zugeschlagen ich mag die Figuren und nyaa der kaufgrund sollte klar sien ... dafür gibts erstmal die nächsten 2 wochen weniger zu Futtern :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverice1986 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Tomb Raider mal geordert und lasse mich überraschen ob's überzeugen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr0nix Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Duke Nukem: Forever für'n 5er hab ich es mal mitgeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SXSL3ViN Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Also Batman Arkham City habe ich durch, Platin lass ich da wohl sein. Habe jetzt noch Dishonored und Deus Ex Human Revolution zuhause liegen. Wenn die gespielt sind kommt kommt GoWA und Tomb Raider und vielleicht noch Max Payne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Store Für Koop LP Projekt PS Plus Rezensionsmuster Vollpreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 The walking Dead Survival Instinct, heute um 15Uhr wird gezockt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Naruto UNS 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Heute Tomb Raider gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Das neue Army of Two vorbestellt - natürlich nicht die deutsche Version. Freu mich schon auf die Coop Abende Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Alice Madness Returns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.