Beefi Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Max Payne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich hab mir bei Amazon die Assassin`s Creed Anthology Box gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Tomb Raider. Sehr cooles Game. Wurde da schon positiv überrascht Wobei sich ab nächste Woche die gute Lara meinen Controller mit Kratos teilen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Vor ein paar Tagen Heavy Rain -> wurde sofort platiniert Morgen kommt Tomb Raider:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_ Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Crysis 3. Weiter gehts mit Dead Space 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Letzte woche... Ps3 Super Slim 129,- 12GB.. 500er platte hab ich rein =)) Ni No Kuni Neu 48,90 Blops 2 Gebr 29,90 Mit paar alten ps3 kollegen zocken^^ Kam gestern: Ein weiterer kaufgrund die ps3 wieder anzuschaffen =)) 26,98 neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hab mir diese Woche endlich Dungeon Siege III zugelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Meins war Tomb Raider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 saboteur, Tim und Struppi, Fifa13, Schlag den Raab 3. Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Battleship musste mal sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Assassins Creed Anthology Edition für 71,97 € Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Dead Space 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hab' mir heute Abend die GOTY von Uncharted 3 bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 House of the Dead Overkill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Im Dt. Store zuletzt My Aquarium de Blob 2 Joe Danger 2: The Movie gekauft bzw. geladen. Und im UK Store: The House of Dead 3 The House of Dead 4 Watchmen: The End is Nigh Part 2 Gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Will of Fire Edition, gestern angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 PS Plus Rezensionsmuster Retail Collector's Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Medal of Hornor Warfighter Habe den Kauf nicht bereut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Uncharted: Drakes Schicksal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.