Kongo-Otto78 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Habe meine Sammlung der "Bleibt für immer hier"-Games kürzlich um GT5 CE erweitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Bei mir auch Gran Turismo 5... Mal sehen wie lange es dauert, um da an die 100% zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Star Wars: The Force Unleashed 2 muss aber noch auf die Post warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeperin Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 assassin's creed brotherhood ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich hab mir jetzt endlich die God of War Collection gegönnt, da ich zwar beide teile auf der PS2 besitze mich aber jetzt endlich auch an die Trophäen wagen möchte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valttsu Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hab mir letzten ac brotherhood und borderlands gekauft bräuchte nur noch leute zum zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 AC: Brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ac brotherhood resident evil 5 gold little big planet f1 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Gerade eben angekommen: Gran Turismo 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich habe mir zuletzt Assassin's Creed Brotherhood und Ghostbusters gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Call of duty Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hab mir zuletzt Star Wars the force unleashed 2 und Need for Speed hot Pursuit gekauft:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Assassin's Creed Brotherhood und GT5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Jonny Smoker Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hab mir Call of Duty Black Ops, Assasins Creed Brotherhood, Ghostbusters und C&C Alarmstufe Rot 3 gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nipler Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Vor 4 Tagen Medal of Honor.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 war vor einigen Tagen in London und kKaufrausch in nem 2nd hand Laden gehabt.. Batman AA, Dantes Inferno, Singularity, PoP, NFS Undergrounds, Drago Age, Nier... das war einfach zu billig da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 C&C Alarmstufe Rot 3 gekauft Very good!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Heute gekauft: Dead Nation Erstes Fazit: macht RICHTIG Spaß, viel besser als Dead Rising 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also mein letztes war Call of Duty Black Ops, wird wohl eher ein kurzes Vergnügen werden Als nächstes folgt AC Brotherhood Greets Meili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 moin^^ moin^^... zuletzt gekauft: Medal of Honor Call of Duty - Black Ops Assassin Creed Brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.