Ormagöden Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Durch die "3 Spiele für 49€" Aktion bei Amazon, eben gerade gekauft: Fallout New Vegas Ultimate Edition Risen 2 Dark Waters Of Orcs and Men Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Durch die "3 Spiele für 49€" Aktion bei Amazon, eben gerade gekauft:Fallout New Vegas Ultimate Edition Risen 2 Dark Waters Of Orcs and Men risen 2 ist die ps3 portierung leider eine katastrophe...strotzt nur so vor bugs und technischen ungereimtheiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 hab gestern FarCry 3, Catherine und Fist of the North Star: Kens Rage bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerrorLady88 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Geschenkt bekommen =) Just Dance 3 Dance Star Start the Party Mein Fitness Coach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hab mal im PSN zugeschlagen The walking dead 4 + 5 Sonic the Fighters Fighting Vipers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Geschenkt bekommen =)Just Dance 3 Dance Star Start the Party Mein Fitness Coach WOW wer ist denn so großzügig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 L.A. Noir GOTY GTA IV GOTY Red Dead Redemption GOTY Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Oh man, dieser Monat kommt mich echt teuer, was Spiele angeht. 2 Vorbestellungen und gerade noch wieder eines gekauft. Nu muss aber auch Schluss sein Für heute und den restlichen Monat ist es: The Darkness 2 Limited Day 1 Edition (AT-Version) für 10,90€ bei gameware.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Sleeping Dogs als UK-Import für umgerechnet 28,63€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Zitat von TerrorLady88 Geschenkt bekommen =) Just Dance 3 Dance Star Start the Party Mein Fitness Coach Ja das nenne ich mal abwechslung wah :D Dir dann mal viel Spaß beim zocken :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Far Cry 3...soweit echt n super Spiel, wenn nicht jedesmal die Fehlermeldung kommen würde, dass der "Far Cry 3 Dienst nicht verfügbar ist"...*grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Vorhin angekommen endlich *-* Das Testament des SH und Gow Collection *-* Das We kann kommen Yeah :D *freu* ._. >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ratchet and Clank A Crack in Time für 12 Euro bei Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ratchet and Clank A Crack in Time für 12 Euro bei Amazon Toller Preis! :emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 RE5 Gold version bei Saturn für 19,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 hab mir jetzt nach weihnachten ein paar Spiele gegönnt: Shadows of the Damned Transformers War for Cybertron Lollipop Chainsaw Dead Island GOTY Edition Spec Ops the Line Syndicate Ghost Recon Future Soldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 darksieders 1 (3,99 € ) ausn store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Darksiders 2 fürn 10er ausm Store und dank PS+ noch 5 weitere gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Test Drive Unlimited 2 Assassin's Creed Revelations Need for Speed Most Wanted Bei MM für 49 eus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Die Hitman HD Trilogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.