Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt gekauftes PS3-Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute spontan gekauft:

White Knight Chronicles II (+ White Knight Chronicles, welcher in einer überarbeiteten Fassung Teil 2 beiliegt ^^)

Für 27,99 € ^^ Eigentlich ja 39,99 €, aber da es beim Karstadt in meiner Nähe derzeit eine Aktion gibt wo es 30% auf bestimmte Artikel gibt, waren es dann doch nur 27,99 € ^^ :D

Leider gab es nicht wirklich viel interessantes... entweder nur Schrott oder auch Sachen die ich schon hab, wie z.B. LBP2 (Standard und LE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir Zone of the Enders HD Collection gekauft und ein Problem. :(

Beim öffnen flog mir die Blu-Ray entgegen, weil doch tatsächlich einer der 3 Halterungen ab gebrochen ist.

Weiß zufällig jemand, wo man guten Ersatz der Möglichst 1:1 komplett gleich aussieht her bekommt? Hasse es wenn Spiele nicht ihre original Packungen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir Zone of the Enders HD Collection gekauft und ein Problem. :(

Beim öffnen flog mir die Blu-Ray entgegen, weil doch tatsächlich einer der 3 Halterungen ab gebrochen ist.

Weiß zufällig jemand, wo man guten Ersatz der Möglichst 1:1 komplett gleich aussieht her bekommt? Hasse es wenn Spiele nicht ihre original Packungen haben...

push, help please. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...