Baumrost Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Mini Ninjas für 30€ .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Way of The Samurai 3 für 20 Euronen. Schade nur das es Tenchu nicht für die PS3 gibt, wäre nämlich mein absoluter Toptitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Also meins war vor paar wochen glaube ich God of War 3 für 65€ Und dann noch Uncharted 2 Limited edit. für 15€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Mein letztes war [PROTOTYPE] vor einer Woche bei Amazon UK gekauft für 30 €. Wow, ich hab meins auch vor ner langen Zeit dort bestellt. Ich hatte eigentlich gedacht, die Preise fallen mit der Zeit, war aber wohl falsch, die steigen eher. Ich hab nämlich nur 17€ bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 borderlands bei amazon für 19€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ha mir grad Bournout paradise gekauft für 5 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hab mir RDR vorbestellt und am Releasetag bekommen(21.5.2010) schon solange her aber ich überleg ob ich mir Mafia2 vorbestellen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hab ungefähr zeitgleich bfbc1 und lair in ebay ersteigert und auf einen schöag 3 spiele vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ufc 2010 für 21€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Mein letztes Game dass ich mir gekauft habe war FIFA WM 2010... Aber das ist schon ein weilchen her:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Das letze Spiel was ich mir gekauft habe war Star Ocean für umgerechnet etwa 25 Euro. War über Amazon UK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hab mir gleichzeitig wolfenstein und bfbc2 über ebay beim selben auktionator gesichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forusnothema Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Alone in the Dark, RTL Wintersports, NHL2K10; Shaun Whites Snowboarding um zusammen 50 Euro. Alone in the Dark hätte ich mir aber sparen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 mod nation racers und red dead redemption!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Das letzte war Kane & Lynch 2: Dog Days am Samstag im Saturn. Da ich es auf der GamesCom angezockt hatte im Multiplayer und die es für 49 dort hatten, hab ichs es mir mal mitgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Blazblue : Calamity Trigger Collectors Edition und Need For Speed Shift Platinum bei Media Markt für 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hab mir auf amazon super car challenge bestellt für 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Mafia II Special Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Red Dead Redemption zum Release... Is also schon ziemlich lange her Aber diese Woche kommt ja endlich Mafia 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Fallout 3 und Bioshock 2 Rapture Edition gestern abend. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.