Kratosaurus Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Gestern hab ich mir Dead or Alive 5 besorgt (ist echt toll, wenn man Leute beim Saturn persönlich kennt *-* ). Ich muss sagen, dass es mir aber leider nicht wirklich so gefällt, wie erhofft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlackCat07 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Sleeping Dogs und MW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Mass Effect Trilogy (yeah, endlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 dbz hd collectíon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hab mir zuletzt die BF3 Premium-Edition geholt und bin vollends zufrieden. Für 60€ kriegt man da echt was geboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hab mir gerade Tales of Graces f geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Heute sehr günstig Call of Duty Modern Warfare 2 und Black Ops abgegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ab sofort hasse ich Saturn, die schaffen es immer wieder einen zum Kauf zu verführen. Ich hatte mir zwar vorgenommen wegen PS+ kaum noch Spiele selbst zu kaufen. Aber nein, Saturn musste ja unbedingt noch eine 3 für 2 Aktion raushauen. Ich hatte es bis heute eigentlich geschafft, dieser zu entsagen, aber dann packe mch doch der Kaufrausch und so wurde es dann folgende Spiele: Mass Effect Trilogy Playstation All Star Battle Royal (inkl. PS Vita-Version) Borderlands 2 Demnach also 6 Spiele für 124.99€ statt 184,97€. Das Angebot war dann doch zu verlockend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Cabela's Hunting Expeditions aus dem Forum gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokond Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Meine waren Skyrim und Spacemarine für 60 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Gestern angekommen: Resident Evil 6 Assassins Creed 3 NFS: Most Wanted Und nächste Woche wahrscheinlich Sleeping Dogs Das reicht erstmal bis GTA V^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Krabs Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hitman Absolution: Professional Edition für 65,- Euro (neu) aus England The Journey und The unfinished Swan aus dem Wihnachtsangebot des PSN`s Und zu guter Letzt den Funracer F1 Race Stars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hab mir erst gestern Max Payne 3 für €29,99 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich muss "leider" sagen das ich NFS:MW zum "Kauf" verfallen bin -.-** Doofes Game 4- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 hitman getauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Habe mir mal Zombie Driver gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Tales of Graces F... für 30€ bei Media ergattert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Beim Amazon stöbern gestern "The Darkness 2" für 5 Euro entdeckt (Limited Edition USK) Direkt bestellt weil nur noch 1 auf Lager war aber dann direkt gelesen wie stark geschnitten die USK Version ist. Habe das Spiel dann storniert und die Pegi für 15 Euro bei Gameware bestellt ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Es musste eine neue HD Collection her, also hab ich mir die Splinter Cell Triology gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.