syrius-das-virus Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hey Leutz, guten Morgen alle miteinander... Ich hab` mir eben zwei neue Games aus`m Store gesaugt. Doctor Who und Anarchy Rush Hour Mal sehen ob ich die Platin darin gerissen kriege... Gruß von Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Far Cry 3 im SEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Borderlands GotY Edition (Pegi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Bodycount für 8€ bei Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Double Dragon Neon aus´m Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Enslaved und Lollipop Chainsaw bei Amazon als Weihnachtsgeschenk für mich selbst :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Black Ops 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Skyrim... wehe das hat sich nicht gelohnt (>._.)> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Skyrim... wehe das hat sich nicht gelohnt (>._.)> Du wirst den Kauf nicht bereuen. Glaub' mir. Mein letzter Kauf war Black Ops 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 habe mir Farcry 3 in der Insane Edition gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susi_Strolch_ Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Far Cry 3 im Store bei den Weihnachtsdeals und ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Schon Stunden daran verbracht einfach ein super Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Mini Ninjas aus dem Store und davor bei der weihnachtsaktion Journey und the unfinished Swan. ach ja und Blood Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Zuletzt gekauft habe ich FIFA13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Limbo gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xeru Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Metal Gear Solid 3 aus dem PSN Store . Hab damals 1+2 gespielt , und hab jetzt den 4 hier rumliegen da habe ich mir gedacht bevor ich den 4 anfange Spiele ich erstmal Teil 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Kurz vor Weihnachten hab ich mir - Ninja Gaiden 3 - Red Dead Redemption GOTY - Darksiders 2 - Split/Second gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Gestern Nacht Blood Drive bestellt., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Bei den Weihnachtsdeals im PS Store kurz vor Weihnachten zugeschlagen: - LittleBigPlanet Karting - Hitman:Absolution - Far Cry 3 Gefallen mir alle drei richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Dishonored und ne PSN Card für The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.