EMDSCHAI Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Modern Warfar III für 20Eusen (UK Import) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Heute Far Cry 3 geholt. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 gestern ertauscht: sleeping dogs abgegeben und dishonored gesichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Gestern abend: VanQuish für 19,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Gestern abend: VanQuish für 19,99€ Vanquish gab es vor 2 Wochen oder so im PS3 Store für 14,99€ Hatte es mir auch gekauft. Mein letztes Spiel allerdings war Daksiders 2 während der Cyber Monday Geschichte bei Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Tokyo Jungle im Store, Uncharted 3 GOTY (und Football Manager 13) bei Zavvi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Vanquish gab es vor 2 Wochen oder so im PS3 Store für 14,99€ Hatte es mir auch gekauft. Mein letztes Spiel allerdings war Daksiders 2 während der Cyber Monday Geschichte bei Amazon. oh ok^^ hab noch nie was im store gekauft, das einzige was ich mir im store mal holen werde bevor ich mir ein jahres + hole ist The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hab mir für günstiges Geld gebraucht Star Wars - The Force Unleashed II zugelegt. Bin von der Spieldauer allerdings mehr als enttäuscht. Aber naja... hab wie gesagt nicht viel dafür hingeblättert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 oh ok^^ hab noch nie was im store gekauft, das einzige was ich mir im store mal holen werde bevor ich mir ein jahres + hole ist The Walking Dead Wenn du dir jetz ein Jahres + geholt hättest, wär Vanquish sofort für lau gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Family Guy Multiversum echt super das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wenn du dir jetz ein Jahres + geholt hättest, wär Vanquish sofort für lau gewesen. ok :D war ja klar -.- :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Playstation All Stars Battle Royale oder so ähnlich. Und damit ja auch gleichzeitig die Vita Fassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 FIFA 13, aber am Samstag kommt Far Cry 3 und Blops 2, das wird ein Kampf mich zu entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Batman AC, dank PS+ gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Gerade eben MASS EFFECT 1 gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Mass Effect Triologie - Geschenkt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Batman Arkham City aus dem Store kostenlos als PS+ User Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Diese Spiele habe ich mir gekauft: Uncharted™ Fight for Fortune (PS VITA) Batman Arkham City (Gratis von DE PS+) Vanquish (Gratis von DE PS+) Bioshock 2 (Gratis von US PS+) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Alarm für Cobra11 Undercover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Far Cry 3 Limited Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.