SonnyC21 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Call of Duty Black Ops und NFS HP und GT 5 vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hab mir heute Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2, NFS Hot Pursuit und AC Brotherhood gekauft (Natürlich 2 günstiger durch die 9,99€ Aktion) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ratchet and Clank A Crack in Time Demnächst : AC Brotherhood und. Call of Duty Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Two Worlds Royal Edition! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_universe Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich habe mir heute GT 5 gekauft und bin entäucht ,das spiel liegt im Gt 4 niveau ,weder die KI noch die Fahrphysik hat sich sei dem geändert und wenn es schon kein Cockpit in einigen gibt ,warum hat mann da kein einheitliches gemacht , keine Qualmenden oder quitchenden reifen, sowie spuren auf dem Asphalt und so weiter ...... Traurig was haben die in den über %jahren entwicklung gemacht??? Forza ist dagegen sehr Gelungen auch wenn ich kein 360 zocker bin , hoffe GT6 wird die Fehler und Quaität verbessern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brn2000 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Cod Bo und Assassins Creed Brotherhood. Die tage noch gt5 und das reicht dann auch für eine weile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX-Regga69 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich hab mir am 20.11 Assassins Creed Brotherhood und CoD Black Orbs gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Assassins Creed Brotherhood denn nach eins und zwei folgt nun mal drei ^^ was sonst oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Zuletzt gekauft: Saw I Nu liegt bei mir noch ungespielt: Bayonetta, Wo die wilden kerle wohnen Naughty Bear Lego Harry Potter 1-4 und die tage dann auch Saw Ich brauch mehr freizeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Zuletzt gekauft und grade angekommen: GT5 ... na, dann bin ich mal gespannt, wie es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Heute Assassins Creed Brotherhood gekauft. Ich freu mich wie Bolle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Heute ist endlich, und man sollte es nicht meinen, Gran Turismo 5 angekommen. Und zwar in der ganz normalen Edition für 55€, nicht in der etwas zu teuer geratenen Signature Edition für 141.668,40€! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Am letzen Freitag Assassin's Creed Brotherhood und NFS Hot Pursuit und am letzen Donnerstag kam mein UK Black Ops an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Heute Assassins Creed Brotherhood gekauft. Ich freu mich wie Bolle! Meins ist heute angekommen Schon gezockt und muss sagen: Ersten 2 Sequenzen sind schonmal geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player-trulli Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 seit gestern im gt5 wahn direkt mal ne 16 stunden schicht eingelegt im playseat eigenbau^^ jetzt eben nen kaffe dann gehts weiter btw... kann mir mal einer sagen warum links meine Trophies nicht zu sehen sind? bei euch allen sieht man die ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Heute meine CE Edition von GT5 abgeholt für 55 Euronen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afendiko Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Des is leider schon länger her: 03.11 hab ich mir Enslaved gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Diesen monat 4 neue geholt Call of Duty Black Ops------geschmacksache,mir hat bfbc2 viel besser gefallen AC Brotherhood-----genial , besser als teil 2 NfS HP------ top titel, racing pur Und zu guter letzt gestern Gran Turismo 5 ----- was ein reinfall, vor 3 jahren hätte es mich vllt vom hocker gehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Dinasty Warriors 6:Empires für 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Bekomme morgen GT 5. Zuletzt gekauft habe ich AC:BH und NfS: HP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.