Flesher92 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Doom HD Collection für 35€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Assassins Creed 3 für 25€ (neu) Assassins Creed Liberation 35€ (neu) beide zusammen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Assassins Creed 3 für 25€ (neu)Assassins Creed Liberation 35€ (neu) beide zusammen =) Wo den? Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Assassins Creed 3 für 25€ (neu)Assassins Creed Liberation 35€ (neu) beide zusammen =) was? wo hast du denn bitte AC3 für 25€ neu her bekommen? hast dich wohl verschrieben oder?!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 was? wo hast du denn bitte AC3 für 25€ neu her bekommen?hast dich wohl verschrieben oder?!^^ nene echt für 25€ ein Kumpel von mir arbeitet bei real und die haben dieses Mitarbeiterprospekt am ende von November. Und da gibt es die PS3 mit Fifa 13 und AC 3 für 269 Euro, da er aber mit der PS3 nicht spielt hat er mir die Angeboten. Also für 50€ beide Spiele. Habe aber nur AC genommen. Ende des Monats bekomme ich das Spiel dann. Habs aber schon bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 nene echt für 25€ ein Kumpel von mir arbeitet bei real und die haben dieses Mitarbeiterprospekt am ende von November. Und da gibt es die PS3 mit Fifa 13 und AC 3 für 269 Euro, da er aber mit der PS3 nicht spielt hat er mir die Angeboten. Also für 50€ beide Spiele. Habe aber nur AC genommen. Ende des Monats bekomme ich das Spiel dann. Habs aber schon bezahlt. lol^^ naja ich mags sowieso nicht hat mich nur gewundert^^ dann mal viel spaß damit, und viel glück das du das game auch bekommst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bekomme ich:) keine Sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Assassins Creed 3 Freedom Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Saints Row the Third ^^ auch wenn hier fast alle nur Assa Creed posten. Is das echt so doll?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Saints Row the Third ^^ auch wenn hier fast alle nur Assa Creed posten.Is das echt so doll?? Naja für AC musst schon ein Fable haben. Der 3. Teil ist extrem umfangreich und mich nervt er mittlerweile ein wenig^^ Hab aber soweit alles neue (B2, Sleeping Dogs, SR ....)durch. Mein letztes war Majin and the forsaken Kingdom. Liegt noch verschweißt hier rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich reihe mich in die Runde der Assassinen ein.^^ Habe mir heute den 3. Teil gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Saints Row the Third ^^ auch wenn hier fast alle nur Assa Creed posten.Is das echt so doll?? Da gehen wie immer meinungen aus n ander manche haben bugs ohne andere eher weniger. Wenn es richtig gut läuft(ohne bugs) macht es ab ca. 4-7h jenachdem wie schnell du bist richtig spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bin auch kein Assassine Habe mir am WE Katamari Forever (US) bestellt, hoffentlich kommt es morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 meine letzten Spiele die ich gekauft habe waren letzte Woche: DOOM 3: BFG Edition Sleeping Dogs SAW SAW II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Assassin's Creed® III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Resi 6... ACIII erst später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 MOH Warfighter DOOM 3 Resident Evil 6 Spec Ops The Line Fear 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 die limited steelbook edition von nfs: mw, und mayhem 3d ertauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Gestern Prototype 2 hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bekomme ich:) keine Sorge okay dann wünsch ich dir mal viel glück und spaß damit^^ Bin auch kein Assassine Habe mir am WE Katamari Forever (US) bestellt, hoffentlich kommt es morgen ich auch nicht, hasse AC^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.