THeRaPiEn Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Cos bo (8.11)gekauft und montag wird es verkauft weil fÜr die at vielleicht keine patchs mehr kommen und weil es online einfach fail ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 MoH, F1 2010, Dante's Inferno, RE5 Move Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Castlevania für 17,95 Pfund. Das waren dann mit Versand keine 23€. :daisy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich empfand da ja 44 Euro (zum Release) schon als guten Preis..^^ Bei mir war's die Pop Trilogy. An teil 1 bin ich schon dran. Gefällt mir bisher eigentlich besser als die 2 neuen Teilen (mal abgesehen von der Optik). Darauf 3 Platins zu holen freu ich mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Zuletzt gekauft: Need for Speed Hot Pursuit (versehentlich 3 mal ) Assassines Creed Brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
br@!n Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 need for speed hot pursuit 69,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Zuletzt gekauft:Need for Speed Hot Pursuit (versehentlich 3 mal ) Assassines Creed Brotherhood wie ist das denn passiert? (3x Need for Speed Hot Pursuit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 wie ist das denn passiert? (3x Need for Speed Hot Pursuit) Ach, ich habe mir vor 1-2 Wochen das Spiel bei Amazon vorbestellt. Am Montag hatte es aber ein Händler hier in München, also habe ich das Spiel gekauft, bin nach Hause und wollte die Amazon-Bestellung stornieren, ging aber nicht, weil die schon verpackt und kurz vor dem Versand war. Naja, und am Dienstag kam es dann dann halt von Amazon an ... zusammen mit einem zweiten Need for Speed, das ich schon vor ca. 1-2 Monaten bestellt und vergessen hatte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Das is natürlich dumm gelaufen... Könntest aber zumindest versuchen die Games wegzutauschen oder zum Releasepreis zu verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Das is natürlich dumm gelaufen... Könntest aber zumindest versuchen die Games wegzutauschen oder zum Releasepreis zu verkaufen Nicht nötig, man kann die Spiele bei Amazon kostenlos zurückschicken und bekommt den Kaufpreis erstattet ... was ich natürlich auch gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 aufjedenfall kommt zu weihnachten was !!aba mach dafür noch nen thread auf dafür brauchst du nicht extra einen Thread auf machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PonTiki Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Die Sims 3 HP 7 ACB nun ist erstmal wieder genug "PS3-Stoff" im Hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Meine Spielsammlung hab ich nun mit BORDERLANDS GAME OF THE YEAR EDITION und RED DEAD REDEMPTION erweitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Castlevania für 17,95 Pfund. Das waren dann mit Versand keine 23€. :daisy: Meine Spielsammlung hab ich nun mit BORDERLANDS GAME OF THE YEAR EDITION erweitert. Hab ich gestern in n´Griffeln gehabt, dann aber doch nicht gekauft. Sind die Adds eigentlich bei der G.o.t.Y. mit drauf, oder müssen die trotzdem gedownloaded werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 :eek6:Hab ich gestern in n´Griffeln gehabt, dann aber doch nicht gekauft. Sind die Adds eigentlich bei der G.o.t.Y. mit drauf, oder müssen die trotzdem gedownloaded werden? Mußt sie runterladen. Ist halt nur ein 12 stelliger Code dabei, den du im Store einlöst und die 4 ADD-ON-PAKETE dann runterladen kannst. Brauchst für die ADD-ON-PAKETE eine Verbindung zum PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Mußt sie runterladen. Ist halt nur ein 12 stelliger Code dabei, den du im Store einlöst und die 4 ADD-ON-PAKETE dann runterladen kannst. Brauchst für die ADD-ON-PAKETE eine Verbindung zum PSN. Keine weiteren Fragen - danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wie ist NfS Hot Pursuit und Assassin's Creed Brotherhood so? (Mit bezug auf Platin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wie ist NfS Hot Pursuit und Assassin's Creed Brotherhood so?(Mit bezug auf Platin) Sind beides sehr gute Spiele und bei beiden Platin gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFuTureShokzZ Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich hab mir zu lezt CoD Black Ops gekauft UK Uncut natürlich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Great Battles Medieval 33Euro macht richtig Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.