Marcel_94 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil I wie ist das spiel den so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Sacred 2 (gebraucht im gamestop in Miami im US Urlaub) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Need for Speed Hot Pursuit Und heute fahr ich zum Saturn und hol mir Assassines Creed Brotherhood :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Red Dead Redemption™ Red Dead Redemption werd ich heut anfangen zu zocken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hab mir gestern Enslaved geholt um die Wartezeit auf GT5 zu überbrücken. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer73 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Black ops lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi28 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 FIFA 11 is cool... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Assassasin's Creed Brotherhood Limited Codex Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Split/Second: Velocity. Ich war sonst immer von der NFS-Reihe fasziniert, aber mittlerweile habe ich die einfach satt. Es sollte mal ein neues, innovatives Rennspiel sein. Ich hatte die Wahl zwischen blur und Split/Second, habe mich aber aufgrund verschiedener Kritiken gegen das gute alte Mario-Kart-Gameplay entschieden. Und ich bereue meinen Kauf nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messiuw Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 nachdem ich mir gestern ma ein paar tests zu assassins creed brotherhood durchgelesen hab bin ich ganz scharf auf das spiel ... habs mir also sofort bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Terminator: Die Erlösung für unter 10 Tacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hab mir gesten die collectors edition von gt5 für 80 euro bei play.com bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Die Sims 3 UK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Diese Woche: Resonance of Fate 20€ Dead to Rights: Retribution 25€ Sega All Star Racing: 15€ Trinitiy Universe: 24€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister-president Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Vor 3 Tagen: FORMULA 1 2010 - 64,99 € Definitv eines der besten Rennspiele für die PS3. (Es ist eigentlich Rennsimulation, kein Tuning etc.) Also ich find solch ein Spiel definitiv besser als Need for speed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis0087 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Heute NFS Hot pursuit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 batman AA hetauscht gegen wheelman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 dirt 2 2 monate her nächstes: ac: brotherhood wann: weihnachten^^ danach gt 5, lbp 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 aufjedenfall kommt zu weihnachten was !! aba mach dafür noch nen thread auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.