Tachi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 okay hat mir doch jemand geantwortet ok und worum handelt res eig.?^^ also was muss man da so machen? und würde es sich für mich auch lohnen es zu holen obwohl ich noch keinen vorgänger gezockt habe?? naja wie die Story aufgebaut ist, kann ich dir leider nicht sagen, da ich es immernoch nicht habe. (mono langsam werde ich echt sauer ) Da es das erste Spiel für die PS3 ist gibt es ja keinen Nachfolger, demnach kannst du auch nichts verpasst haben. Ich weiss wie gesagt nur etwas von den Wii-Spielen und da wa es halt eine komplett neue Story ohne direkten Bezug auf den Anime/Manga. Wie das nun bei dem PS3-Ableger ist, kann ich nicht genau sagen. Ich wollte mich diesbezüglich überraschen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Sniper Ghost Warrior 1 vor ca 4 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Sniper Ghost Warrior 1 vor ca 4 Wochen und wie findest du es? also ich fands nicht schlecht und haste schon platin? die verbuggten können schon nerven richtig?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 MW3, Fifa 13 vorbstellt kommt hoffentlich morgen oder übermorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 und wie findest du es? also ich fands nicht schlecht und haste schon platin? die verbuggten können schon nerven richtig?! Ich fande es sehr Unterhaltsam und hatte mir sehr Viel Spaß gemacht zu zocken . Grafik war OK , und Story war eigentlich Müll . Trotzdem werde ich mir Teil 2 holen . Und ja ich habe dort Platin , und ja die Bugs waren Richtig Nervig obwohl ich zum Glück nur einen Hatte '' Kein Schusswechsel '' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hab mir letztens Love Once gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Fifa 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Fifa 13 dito:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ebenfalls Sent via Tapatalk Schließe mich an - wie wahrscheinlich jeder zweite momentan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 FIFA13 für 44,99 € im MediaMarkt Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Einmal das hier : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 FIFA 13 gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Red Faction Armageddon und Sniper Ghost Warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 God of War Collection II und The Darkness II Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 fifa 13 ut edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Fifa 13 und One Piece Pirate Warriors. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 heavy fire afghanistan ertauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 FIFA 13 für 39,99€ im toys r us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 One Piece Pirate Warriors, direkt um Mitternacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.