kaiba1987 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 One Piece: Pirate Warriors Collectors Edition am Freitag :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 One Piece: Pirate Warriors Collectors Edition am Freitag :3 Bei mir das gleiche, leider ist es noch nicht eingetroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Red Dead Redemption bei PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draven Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 L.A. Noire Complete Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 call of duty classic ,jetz hab ich 5€ noch übrieg und weiss nicht was ich mir im store kaufen soll : ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 God of War 3 UK Edition ums endlich zu platinieren :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Bei mir das gleiche, leider ist es noch nicht eingetroffen. lese das game bei einigen aus meiner freundesliste, ist es ein neues game?^^ und wie ist es? habe noch nie one pice ge spielt, nur früher die folgen gesehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 For einer halben Stunde Call of Duty Modern Warfare 2 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Habe mir gestern Modern Warfare 3 gekauft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Dead Island G.o.t.Y.-Edition (PEGI) für 30€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Saints Row The Third Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Saints Row The Third viel spaß damit, ist ein tolles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 lese das game bei einigen aus meiner freundesliste, ist es ein neues game?^^ und wie ist es? habe noch nie one pice ge spielt, nur früher die folgen gesehen^^ Ja ist neu, und ich denke mal es wird super, hab schon damals die Wii-Spiele gespielt. Aer ich habs noch immer nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hab mir heute Batman Arkham City erneut gekauft... hatte es mal angespielt und hatte letztens Video gesehen. Jetzt hab ich wieder so nen Bock drauf... ist morgen da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Zumba und PS Move Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Vor 5 Wochen Darksiders 2 und vor 3-4 Wochen Assassins Creed 3 vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 habe mir gerade gestern Resident Evil 6 Pegi vorbestellt das Spiel wird das Highlight 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizzard Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Heute mit der 9.99er Aktion Fifa 13 gekauft, morgen kann man´s abholen. YES! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Zum ersten Mal PS Plus (3 Monate) geholt und Motorstorm A, Just Cause 2, Infamous 2, Borderlands, Scott Pilgrim, Machinarium und Double Dragon gezogen . Ich glaube ich werde Plus verlängern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ja ist neu, und ich denke mal es wird super, hab schon damals die Wii-Spiele gespielt. Aer ich habs noch immer nicht. okay hat mir doch jemand geantwortet ok und worum handelt res eig.?^^ also was muss man da so machen? und würde es sich für mich auch lohnen es zu holen obwohl ich noch keinen vorgänger gezockt habe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.