maxesch Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 fifa 13 vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Monkey Island Special Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ft3r Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Tales of Graces F Das game zieht einen in seinem Bann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Darksiders II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Trine 1 und 2 zur Überbrückung, bis CS GO kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Grand Slam Tennis2 Battleship MIB Alien Crisis Bei der MM Aktion für 49€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Tim und Struppi in der deutschen, russischen und chinesischen Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Playstation Move Starter pack Child of Eden Ps3 Fallout 3 Game of the year Edition ps3 Tony Hawks Pro Skater Hd Remake psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Eeeendlich Demon's Souls. Und dann noch Uncharted 2. Beide für nen 10er bei ebay ersteigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Spiderman - Shattered Dimensions für 'nen Zehner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potschn99 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 sniper elite v2, und bereits "verplatiniert" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 the darkness 2 aus amazon bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Vorhin bei Game Stop,Legends of Wrestle Mania,gekauft.Für günstige 8 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Zuletzt mehrere gleichzeitig dank sehr netter Member im Board ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Sakred 2 und Skyrim Hi, ich weiß nicht wo ich meine frage sonst stellen kann^^ wenns absolut falsch ist dann antwortet pls nur 1mal und dann werde ich das thema wieder beenden also hab gerade geguckt nach skyrim, hat das keine trophys??? finde es in der liste nicht aber hab doch schon bei voll vielen platin trophy gesehen.. hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Sakred 2 und Skyrim Hi, ich weiß nicht wo ich meine frage sonst stellen kann^^ wenns absolut falsch ist dann antwortet pls nur 1mal und dann werde ich das thema wieder beenden also hab gerade geguckt nach skyrim, hat das keine trophys??? finde es in der liste nicht aber hab doch schon bei voll vielen platin trophy gesehen.. hmm Hey, doch Skyrim hat Trophies. hast du es schon gestartet bis ins hauptmenü? zumindest erscheinen die trophies erst dann bei mir.. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hey, doch Skyrim hat Trophies. hast du es schon gestartet bis ins hauptmenü? zumindest erscheinen die trophies erst dann bei mir.. LG hab das game noch nicht angefangen, bin noch an nem anderen dran, wollte aber schonmal trophys und so lesen. aber hab jemand gefragt und ich weiß wieso ich das nicht gefunden habe, undzwar weil ich unter "S" geguckt habe :D also hat sich erledigt aber trotzdem danke schön für deine antwort kanns schon garnicht mehr abwarte das zu spielen :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Tales of Grace f Eigentlich wollte ich nur mal den Preis im Laden checken. Nachdem ich aber über eine Stunde suchen musste und schließlich doch einen Angestellten um Hilfe beten musste, damit er mir das Spiel aus dem Lager holt, konnte ich nicht ohne es den Laden verlassen. Außerdem sind 60 € für Spiel, Miniartbook, Soundtrack und eine DVD mit "Behind the Scene"-Zeug recht günstig. 3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Yakuza - Dead Souls Limited Edition (für 29,99 € ^^) und Tales of Graces F (für 54,99 €) @Noel: Du hast die beiliegenden DLC's vergessen Sind ja Kostümsets und PS3 Themes Aber stimmt für den Preis bekommt man wirklich ein paar wirklich nette Sachen, bin aber auch schon sehr auf das Game gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Heute die DLC's von RDR für 9,99€ und außerdem habe ich das PS+ Abo um 365 Tage verlängert. Wäre heute sowieso ausgelaufen., da kam das Angebot gerade richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.