Chris_ToxX Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 habe gestern endlich dragonball raging blast 2 bekommen :-D freu mich extrem drauf kanns aber noch nicht anzocken weil ich in castlevania platin machen will hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Naruto ultimate ninja storm 2 ,Star Wars The force unleashed 2 &Cod Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Fallout New Vegas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 WRC 2010 für 27 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 God of War 3 Collectors Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Castlevania - und es ist jeden Cent wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Habe gerade Gran Turismo 5 vorbestellt! Das ich das noch erleben darf, glauben tue ich es noch nicht ganz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Letzte Woche hab' ich mir Cod: Black Ops besorgt -die PEGI AT Version Und gestern hab' ich mir die englische GOTY Edition von Fallout 3 bestellt - man, wie ich mich auf dieses Spiel freue - endlich!! komme ich auch in den Genuss dieses brillianten RPG:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Far Cry 2 Steelbook Edition. Das Spiel ansich ist öde...aber ich will die Steelbook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 gow 1 ... und teil 2 wird morgen geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer-309 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hab mir gestern Deadspace für 24,99€ bei gamestop geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Read dead Redemtion für 30? und Burnout The Ultimate Box für 20? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 gt5 vorbestellt : ) und gekauft vor knapp 2 monaten uncharted 1 &2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 MoH gebraucht samt Frontlines gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 MoH gebraucht samt Frontlines gekauft Wieso "samt Frontline"? MoH Frontline ist auf jeder MoH Version mit drauf und ob sie gebraucht oder Neu ist, spielt keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myzTic-m0nk3y Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 CoD:Black Ops und vorher Castlevania:Lords Of Shadow :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ehm section8, cod classics mit ner psn card und noch so kleine games wie detuned. als nächstes erstma wieda en ego zum suchten xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 sacred 2 und castelvania ertauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electrodelic Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Medal of Honor Limited Edition (UK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Vanquish war das letzte bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.