dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Prince of Persia - The forgotten Sands - Steelbook und endlich, endlich: Oblivion - Spiel das Jahres-Edition KEIN Platinum !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornPlaya Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Mafia 2 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Mafia 2 -.- Hoert sich so an als haettest du dir des lieber nid gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 James Bond Blood Stone Medal of Honor AT Singstar Guitar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Fallout New Vegas Rockband 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 heute: Batman Arkham Asylum Game of the Year Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 also dass letzte dass ich mir gekauft hab war Star Wars the Force Unleashed II für 41 Euro. Übermorgen müsste dann COD Black Ops und New Vegas eintreffen ( natürlich uncut ) freu mich schon voll heute: Batman Arkham Asylum Game of the Year Edition Wie ist denn dass spiel ? Hatte mir schon überlegt dass zu kaufen aber irgendwie weiß ich halt ned. Prince of Persia - The forgotten Sands - Steelbookund endlich, endlich: Oblivion - Spiel das Jahres-Edition KEIN Platinum !! Oblivion is echt der Hammer nur schade dass es keine Trophäen gibt. Hab auch die Jahresedition nich Platinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wie ist denn dass spiel ? Hatte mir schon überlegt dass zu kaufen aber irgendwie weiß ich halt ned. Heut bestellt, sollt morgen/übermorgen hier eintreffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Steve- Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 COD Black Ops! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Mal nen Game für die Move .... Sports Champions™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Call of Duty Black Ops für 9,99 im Gamestop. Abgegeben dafür hab ich Fifa 10 und Naruto Ultimate Ninja Storm Teil 1... Ich denk das hat sich gelohnt Geiles Game....!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 nachdem die reviews zu cod: black ops nun größtenteils positiv ausgefallen sind und es kein böses erwachen wie beim grottigen moh vor einem monat gab, hab ich mir grad die hardened edition für 72 euro(incl.Versand) aus uk bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich hab mir CoD Black Ops für 5€ geholt und dafür Pokemon Battle Revolution (Wii), Simpsons (Ps3) und *ab 18 Spiel* (Ps3) abgegeben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Soeben Call Of Duty: Black Ops! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Mafia II CE und heute von einem Kollegen Operation Flashpoint Dragon Rising... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich habe zuletzt naruto ultimate ninja storm 2 für 59.99€ gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 vor 10 Tagen SD vs RAW 2011 und morgen Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Call of Duty Black Ops aus Uk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Just Cause 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Assassins Creed 1 + Assassins Creed 2 + Uncharted 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.