M-W-A Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Driver San Fransisco für 13€ bei Zavvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos316 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 NCIS aus UK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ratchet & Clank: All 4 One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Nach etlichen Jahren endlich Sniper Ghost Warrior bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Lollipop Chainsaw Ich konnte es einfach nicht lassen.... 49€ - Mediamarkt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Assassins Creed Brotherhood Codex Edition (noch orignal verpackt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Need for Speed: The Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Lollipop Chainsaw... das bunte schnetzeln kann beginnen... :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Microwaving_Egg Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ebenfalls Lollipop Chainsaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Gerade eben bei Amazon bestellt: Gran Turismo 5 für 16,58€! Wird aber erst nach meinen Platintag im Juli gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Fallout 3 , muss diese Perle einfach nochmal auf der Ps3 spielen und die Trophies holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Bei mir kamen in der letzten Woche wieder recht viele Spiel dazu. Darunter sind: - Final Fantasy XIII und XIII-2 über ebay - Batman - Arkham Asylum hier durchs Forum - BioShock 1 & 2, Dead Space und inFamous ebenfalls hier im Forum - Dark Souls über Amazon mit Gutschein - The Orange Box, welche allerdings nicht lange bei mir sein wird, da diese meine Freundin bestellt hat Ich sollte mich langsam daran machen, die Spiele durchzuspielen Und vielleicht sollte ich mir ein neues Regal zulegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Prototype 2 und als nächstes kommt wohl Lollipop Chainsaw ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 God of War: Ghost of Sparta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 tom clancy's ghost recon future soldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Heute Doom 3 vorbestellt. Für 40€ kann man nicht meckern, vor allen Dingen, da mit Doom 1 (und 2) mein erstes Spiel, was ich auf PC gezockt habe, dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Darksiders 2 vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Eben gerade X-Men Destiny geholt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Gran Turismo 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 L.A. Nore, GTA IV und Black Ops alle zusammen für 30€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.