chris_lucky Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Castlevania Lord of Shadow und die GoW Collection Von Castlevania wirst du nicht enttäuscht werden, war ein Hammer Spiel, mit super Atmosphäre und sehr geiler Grafik. Viel Spass.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 mein letztes game war little big planet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Call of Duty Black Ops grad bei zavvi.com bestellt für 51 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Resistance 2 gekauft und CoD Black Ops PEGI vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 War heute in der Stadt: - Medal of Honor Limited Edition 45€ - Katamari Forever 15€ - Gow 3 40€ Alles USK das musste echt mal sein. Nicht grade Schnäppchen aber das ists Wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Fairytale Fights - 20 Euro Resistance 2 - 25 Euro C&C Red Alert III - 16 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Pure für 10 Euro und Pure Football für 6 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Habe mir am Samstag Rachet and Clank: A Crack In Time für 20 EURO in der Videothek gekauft - echtes Schnäppchen wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordGenius Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Cabela`s BIG GAME HUNTER 2010 & Rogue Warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 vor 2 monaten blur und heute cod bo vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 God of War Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Uncharted 2 Steelbook Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electric Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 eben gerade dead rising 2 bestellt. juckt schon bißchen in den fingern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosedrops Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Moin moin Mein erster Eintrag hier - Dead Rising 2 (aber kaum gespielt) Vorbestellung: - DC Universe Online (bin gespannt wie es wird ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L4a-Shadow Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Fallout: New Vegas. Bisher bin ich aber leider etwas enttäuscht von dem Game (und vor allen den Bugs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hab mir letzte Woche Sims 3 angeschafft. Hab seit letzten Donnerstag ca. 12 Stunden damit verbracht was für einen Gelegenheitsspieler wie mich bedeutet das es sich um ein richtig tolles Spiel handelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Eben gerade noch die US Limited Steelbook Edition von Dragon Age Origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Atelier Rorona und Trinity Universe Nachdem ich lange kein RPG mehr gespielt habe, wirds mal wieder Zeit. RPG Time! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 God of War I & II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Black Ops bei Zavvi.com storniert und bei Gamesware.at für 64.99 € bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.