RoadRunner1200 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hab mir heute Max Payne 3 gegönnt. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Harley Quinns Rache DLC (Batman Arkham City) für 7,99€ im PSN gekauft. Zwar keine allzu lange Spielzeit, aber hat trotzdem jede Menge Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Dead Space LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Max Payne 3, God of War Collection Volume II und Assassins Creed 3 Freedom Edition vorbestellt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Gestern hatte zavvi NCIS im Angebot, da musste ich zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Gestern hatte zavvi NCIS im Angebot, da musste ich zuschlagen. soeben deinen link über amazon benutzt und ratchet and clank all 4 one und ice age 3 bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Killzone 3 aus UK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Dragon's Dogma und RAGE Anarchy Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Borderlands - GOTY Edition für 14,90 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Vor kurzem Mass Effect 2 (Teil 3 gleich mit)was ich seitdem ständig zocke.Zuletzt Red Faction 4-Armageddon und gerade Assassin's Creed-Revelations.Freu mich echt drauf.Viel zu viele gute Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Final Fantasy XIII-2 aus UK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Resistance - Burning Skies heute geholt. Gleich heute abend mal ausprobieren wie das so ist. Die PS3-Teile hab ich sehr gerne gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Resistance - Burning Skies heute geholt. Gleich heute abend mal ausprobieren wie das so ist. Die PS3-Teile hab ich sehr gerne gespielt *räusper* https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/90940-euer-zu-letzt-gekauftes-ps-vita-spiel.html *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Sniper - Ghost Warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Prototype 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Prototype 2 Hier das gleiche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Letztens auch uncharted 3 im Media Markt für 15€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hab zwar schon die PSn Teile, aber will ja Platin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turax97 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Das letzte war Skyrim bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr0nix Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 1x Brink PS3 1x Battlefield: Bad Company PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.