UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Mirror's Edge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 zuletzt gekauft: The Walking Dead.. gleich die ganze season.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Microwaving_Egg Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 LA Noire Final Fantasy XIII-2 Dark Soul Rayman Origin Prototype 2 Sniper Elite V2 Enslaved Majin and the Forsaken Kingdom Batman Arkham City SSX :DD mit den ganzen anderen Sachen die ich hier noch rumliegen hab bin ich erstmal versorgt bis zum Herbst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 War vor ein paar Monaten in Singapur und hab mir von dort Uncharted 1&2, sowie S*******house (bin mir nicht sicher, ob ich den Namen erwähnen darf, von daher mach ich lieber mal Sternchen rein) mitgebracht. Dachte mir so: "Wenn's davon ne deutsche Version gibt, ist die eh geschnitten." Tja, es gibt KEINE deutsche Version davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 habe mir von Saturn für 19,66€ NBA 2K12 geholt obwohl es über 30 kostete wollte ich die Preisgarantie und das Game zum Amazon Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hab dann doch zugeschlagen und mir den Season Pass von The Walking Dead gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Disney Sing It Filmhits heute gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Seasons Pass von The Walking Dead und P******pe aus AUT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ninja Gaiden Sigma 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Homefront für 25,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Zurück in die Zukunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 mini - Zenonia - Defenders of the Mystic Garden PSN - MotorStorm RC - Spiel mal wieder! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Zurück in die Zukunft schließ ich mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 schließ ich mich an was ist das für ein game? ist es empfehlenswert? und wie leicht/schwer ist platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 zurück in die zukunft. naja spaß machts, hab schon ein wenig im store angezockt - war recht lustig, und für den preis ist die platin sicherlich fast geschenkt (sind zwar viele verpassbare trophys, mit leitfaden aber kein problem. spiele das spiel eig, weil mir die story echt gut gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 zurück in die zukunft. naja spaß machts, hab schon ein wenig im store angezockt - war recht lustig, und für den preis ist die platin sicherlich fast geschenkt (sind zwar viele verpassbare trophys, mit leitfaden aber kein problem. spiele das spiel eig, weil mir die story echt gut gefällt okay, und was kostet es und worum handelt es?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 kennst du die filme nicht? habs um 15 euro bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 aso doch jetzt wo du es sagst :D dachte schon den namen kenne ich doch iwo her davon ein game?!^^ wusste garnicht das es das gibt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 aso doch jetzt wo du es sagst :D dachte schon den namen kenne ich doch iwo her davon ein game?!^^ wusste garnicht das es das gibt^^ stell dir vor gibt eh schon zu fast allem ein game wenn ich so schau was ich derzeit alles zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Schon ne Weile her, aber mein letztes Spiel war UC2 ... coming soon: Saints Row the Third Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.