xD2033 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 The Darkness 2 Limited Edition (Uncut) *___* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Assassin's Creed Revaltion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hol mir mit meinem bro (SLYDOG__)wahrscheinlich SKYRIM.Hoffentlich wird der fail da behoben. Wenn du den Trophy-Bug meinst, der ist behoben. Platin ist jetzt machbar. Bethesda hat im Februar einen Patch rausgebracht, welcher sehr umfangreich war und sehr viele Fehler behoben hat. Es läuft seitdem (zumindest bei mir) viel flüssiger und die Ladezeiten sind deutlich kürzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Zwei mal Riddick und ein mal Vanquish. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Lego Pirates of the Caribbean Gran Turismo 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganjajunkie Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Gestern angekommen : Uncharted 3: Drake's Deception WWE Legends of WrestleMania WWE All Stars + Million Dollar Pack Megamind: Kampf der Rivalen Hannah Montana der Film Wo die wilden Kerle wohnen Kung Fu Panda 2 Prison Break CSI: Tödliche Verschwörung Oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Gestern angekommen :Uncharted 3: Drake's Deception WWE Legends of WrestleMania WWE All Stars + Million Dollar Pack Megamind: Kampf der Rivalen Hannah Montana der Film Wo die wilden Kerle wohnen Kung Fu Panda 2 Prison Break CSI: Tödliche Verschwörung Oben hast was vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hast was vor? Klingt nach ner Platin-Session :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Klingt nach ner Platin-Session :-P den spielen zufolge ja gg wolkig fehlt eig noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Zuletzt die God of War Complete Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Storm aus dem US Store Werde mir das am WE mal vornehmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draven Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Zuletzt habe ich mir Batman Arkham City(Steelbook) und Rage (Anarchy Edition) bei Mediamarkt gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Uncharted 3 beim Media MArkt für 29,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 SSX und Red Faction: Guirillia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelbenz Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 dead space 20€ bf bad company 2 10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Kingdoms of Amalur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 WWE Legends of Wrestlemania für 7€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Jak and Daxter 1 in HD!! Wie ich es liebe <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Zombie Apocalypse aus dem US Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 SSX und die Jak & Dexter Trilogy eben geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.